- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen. Defizite bei der Bewertung Sauberkeit im Restaurant ergaben sich durch die von vielen Gästen genutzte Möglichkeit, auf der Terrasse zu speisen. Leider wurden die Tische und Tischsets dort nicht genügend sauber gehalten. Außerdem befand sich einmal im Essen unserer Tochter ein Glassplitter. Sauberkeit im Hotel konnten wir auch nicht mit gut bewerten: Die Teppichböden auf den Gängen wurden nie gesaugt. Da sich im Obergeschoß zudem in den Luft- und Leitungsschächten Tauben eingenistet hatten und dort brüteten, entstand unangenehmer Geruch und sehr viel Schmutz. Auf den Damentoiletten für die Allgemeinheit, z.B. Pool, Strand und Lobby, gab es nur Toilettenpapier, um sich die Hände zu trocknen. Persönliche Erfahrungen: Wir bekamen ein 4-Bettzimmer, obwohl wir 2 Schlafzimmer gebucht hatten. Wurde aber nach Reklamation am nächsten Tag geändert. Im gebuchten Zimmer angekommen, funktionierte dort weder der Ventilator noch die Minibar. Der Kühlschrank müßte an einen seperaten Stromkreis angeschlossen werden, da bei Verlassen des Zimmers und Entnahme der Zimmerschlüsselkarte auch die Minibar nicht mehr kühlt. Die Klimaanlage wird grundsätzlich in diesem Hotel erst am 15.06. in Betrieb genommen. Da sehr große Hitze herrschte, war die Hotelleitung erst nach massiven Beschwerden vieler Gäste bereit, die Anlage "schon " 2 Tage vor dem 15.06. anzuschalten. Von einem 4-Sterne Haus wäre da schon etwas mehr Flexibilität zu erwarten. Unser Tipp: Badetücher mitnehmen oder dort kaufen. Obwohl es ein all-inklusive Hotel ist, gibt es Badetücher nur gegen Gebühr. Wir als 4-köpfige Familie hätten dafür ca. € 100,- für unseren Aufenthalt zahlen müssen. Schon zuhause wußten wir, daß wir unbedingt einen 2-tägigen Ausflug in die Sahara erleben wollen. Als wir ihn dann bei unserer Reiseleiterin im Hotel buchen wollten, hatte Neckermann diesen plötzlich nicht mehr im Programm. Obwohl wir hartnäckig blieben und nach anderen Möglichkeiten für diesen Ausflug suchten, hofften wir auf Ihre Hilfe. Wir bekamen aber nur patzige Absagen. Komischerweise konnten wir den von uns gewünschten Ausflug aber im Nachbarhotel bei einem anderen deutschen Reiseveranstalter problemlos buchen. Als wir nach dem gelungenen Ausflug unserer Reiseleiterin davon in Kenntniss setzten, wurde sie mitten in der Lobby noch patziger und recht laut. Leider haben wir uns den Namen dieser "überaus netten und hilfsbereiten" Dame nicht gemerkt. Wir waren in der Lage, ohne sie auszukommen. Unter einer Reiseleiterin verstehen wir etwas anderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |