Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 100% Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes haben wir dieses Hotel wegen der positiven Bewertungen bereits im Januar 2016 gebucht. Da unser Hinflug erst 21.45 Uhr mit 50 Minuten Verspätung los ging kamen wir erst 2 Uhr nachts im Hotel an. Uns wurde bei Ankunft nichts zum trinken angeboten und wir mussten erst diese Hotelkarten ausfüllen was echt nervig war zudem unser 3 jähriger Sohn echt müde war. Wir bekamen ein dreckiges Vierbettzimmer mit Ausblick zur Landseite und einem Kühlschrank der so laut war als wenn er gleich abheben würde. Schon Tage vor der Anreise bat ich unseren Veranstalter doch bitte dem Hotel mitzuteilen, dass ein Kinderbett für unseren Sohn bereitsteht und das war wie zu erwarten nicht da. Am nächsten Morgen, oh Wunder andere Gäste hatten die gleiche Idee, haben wir uns beschwert und wir durften in ein Zimmer mit Poolblick umziehen. Das Zimmer war sauber und unser Sohn hatte sein Kinderbett und der Urlaub konnte starten. Das Frühstück könnte etwas abwechlungsreicher sein. Dafür waren Mittagessen und Abendessen immer top. Hier gab es nichts zu meckern. Es war immer heiß und es gab vorallem auch tunesische Spezialitäten. Die Rezeption sieht auf Bildern gut aus aber wenn man genauer hinschaut ist da ein Riss im Polster usw. Man hatte immer das Gefühl es riecht im ganzen Haus nach Chlor oder Hallenbad. Die Zimmereinrichtung ist ok. Einfach aber alles intakt. Eine Steckdose für so ein großes Zimmer wie wir hatten ist ein bisschen wenig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Alle lächeln und grüßen, dass hat uns sehr gut gefallen. In keiner Bewertung hatten wir gelesen das freitags und samstags in der Strandbar Privatpartys gefeiert werden. Alle Gäste (keine Hotelgäste) laufen durch die gesamte Hotelanlage. Ob da eine Durchsuchung der Taschen erfolgt wissen wir nicht. Zudem erlaubt sich der Veranstalter einfach Handtücher der Hotelgäste von Liegen zu entfernen um seine Gäste plazieren zu können. Das ist ein Unding denn schließlich sind wir auch zahlende Gäste. Nach fünf Tagen Aufenthalt mussten wir zudem feststellen das der Pool nicht richtig gereinigt wird. Ein richtig Zuständigen Menschen für den Pool haben wir nie gesehen, es wurde nur immer Chlor reingekippt und ein bisschen was rausgefischt. Das konnte dann auch mal ein Kinderstinker sein. Das ist nicht ok und da muss dringend was unternommen werden denn nicht nur uns ist das aufgefallen. Im Großen und Ganzen war es ok. Man darf nicht allzugenau hinsehen. Der Strand war top aber dennoch würden wir nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für tunesische Verhältnisse ok. Der Klobürstenbehälter war aus Milchglas und kaputt sodaß die Bürste auf dem Boden hing. Betten sind bequem und groß. Steckdosen könnte es mehr geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leggger Essen.


    Service
  • Gut
  • Alles super. Gesamtes Personal nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war gut. Wir waren allerdings nur einmal draußen weil uns die Anquatscherei das erste Mal gleich auf den Keks ging. Tunesien hat auf jeden Fall ein Müllproblem. Jede freie Stelle wird zugemüllt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben. Unser Sohn war einmal im Kidsclub. Der ist sehr gut ausgestattet. Minidicso war einfach nicht so gut besucht und das war sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mohamed chouchene GM Royal Nozha