Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 4-Sterne max sie mal 1 da müssen sie dran Ar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaltes Essen, Sauberkeit,Kinderbecken nicht ein mal gereinigt,Wasser war 8mal weg ,8.15 Uhr Handtücher aus den Zimmern geholt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr Laut ,unter den Betten Dreck Wasser hahn kaput,Balkon Wochenlang nicht gesaubertKeine 4 Strene


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Auswahl,immer das gleiche alle Tage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Thank you for staying with us and for writing your detailed feedback. On the other hand we were concerned to learn about your rare experiences. We sincerely regret that you did not contact us to help you to solve any probleme when you were staying at the hotel. Please accept our apologies. Your comments were acknowledged by the managers in charge and are taken care accordingly. Thank you again for sharing them with us, as it is our guests' feedback that we learn from and work on to improve our services. We are looking forward to welcoming you again and to even better serve you in the future. Sincerely, Mohamed chouchene GM Royal Nozha