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Annette & Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Keine wirkliche Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht und wurden sehr enttäuscht. Schon das Einchecken schien lästig und man hatte dann das Gefühl vergessen worden zu sein. Naja. Sauberkeit ist sicherlich ein Fremdwort. Zimmertüren, Auslegeware, Wände z. Bsp. im Fahrstuhl, Toiletten am Strand/Pool ... waren befleckt, verschmiert, klebrig und unsauber. Das Essen nicht gerade einem 4* Sterne Hotel entsprechend. Auswahl eher übersichtlich und lauwarm. Kurz vor Abreise verstimmte uns dann auch noch der Magen. Wir hatten zwei Zimmer zur Gartenseite, d.h. zur Straße und gegenüberliegendem Restaurant mit tgl. Livemusik bis spät in den Abend bzw, in die Morgenstunden. Das andere mit Blick in den Hof und den Mülltonnen. Zimmerkarte funktionierte kaum, war bekannt und kurz vor Abreise entschloss man sich doch mal die Batterie in der Schließanlage zu wechseln, da man nun auch gemerkt hatte, dass es nicht an der Karte lag. Die gesamte Anlage schien ungepflegt. Animation - hm. Welche? Abendshows ebenfalls keinem 4* Hotel entsprechend und auch die Bühne eher sanierungsbedürftig. Die Getränkeauswahl sehr bescheiden. Nun mal was positives: Es gab immer ausreichend Sonnenliegen (am Pool jedoch nicht immer mit einer Auflage-Holzliegen!). Die Zimmergröße und Ausstattung. Nette und aufmerksame Bedienung in der Strandlounge. Den positiven Bewertungen können wir uns keinenfalls anschließen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette & Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annette, Thank you for staying with us and for writing your detailed feedback. On the other hand we were concerned to learn about your rare experiences. We sincererly regret that you did not contact us to solve the problems when you were staying in the hotel Please accept our apologies. Your comments were acknowledged by the managers in charge and are taken care accordingly. Thank you again for sharing them with us, as it is our guests' feedback that we learn from and work on to improve our services. We are looking forward to welcoming you again and to even better serve you in the future. Sincerely, Mohamed chouchene GM Royal Nozha