- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur für Strandurlaub ok, nicht mehr. Sauberkeit liegt ist hier falsch. Putzpersonal versteht gar nichts Deutsch. In Restaurant läuft nicht viel ohne Trinkgeld und an den letzten Urlaubtag Kellner personal sogar uns verarschen wollen haben. Während Animation meine Klamotten mit Rotwein versaut worden sind. Ich war sauer. Für Restaurantküche geben wir Note 4. Es kann man essen, aber total ungesalzen ist. Meisten sind die Fleischgerichte roh gewesen. Grillfleisch ist immer roh auf jeden Fall gewesen. Nie wieder! Woher kommen so gute Bewertungen? Sehr enttäuscht. Hotel wird seinen Sternen nicht gerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej Sergejew |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sergej, Wir möchten Ihnen danken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu unserem Hotel Royal Nozha abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit sehr ernst und versichern Ihnen,dass wir Ihre Reklamation bereits an das Chef Département (+maitre d'hotel) weitergeleitet haben. Zu unserem Bedauern haben Sie sich nicht direkt an die Rezeption gewandt. Eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit hätten wir sicherlich kurzfristig gefunden. Wir möchten uns im Namen von allen Mitarbeitern des Hotels Royal Nozha nochmals entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sie können mich jederzeit direkt telefonisch unter der Tel-Nr: 0021672322616 oder per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße General Manager