Alle Bewertungen anzeigen
Sergej Sergejew (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nur für Strandurlaub ok, nicht mehr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur für Strandurlaub ok, nicht mehr. Sauberkeit liegt ist hier falsch. Putzpersonal versteht gar nichts Deutsch. In Restaurant läuft nicht viel ohne Trinkgeld und an den letzten Urlaubtag Kellner personal sogar uns verarschen wollen haben. Während Animation meine Klamotten mit Rotwein versaut worden sind. Ich war sauer. Für Restaurantküche geben wir Note 4. Es kann man essen, aber total ungesalzen ist. Meisten sind die Fleischgerichte roh gewesen. Grillfleisch ist immer roh auf jeden Fall gewesen. Nie wieder! Woher kommen so gute Bewertungen? Sehr enttäuscht. Hotel wird seinen Sternen nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej Sergejew
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sergej, Wir möchten Ihnen danken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu unserem Hotel Royal Nozha abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit sehr ernst und versichern Ihnen,dass wir Ihre Reklamation bereits an das Chef Département (+maitre d'hotel) weitergeleitet haben. Zu unserem Bedauern haben Sie sich nicht direkt an die Rezeption gewandt. Eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit hätten wir sicherlich kurzfristig gefunden. Wir möchten uns im Namen von allen Mitarbeitern des Hotels Royal Nozha nochmals entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sie können mich jederzeit direkt telefonisch unter der Tel-Nr: 0021672322616 oder per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße General Manager