- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und mussten leider feststellen, das der Standart von 2013 nicht mehr zu vergleichen ist. Wir haben das Gefühl,dass man sich auf den Award Preis 2014 ausruht. Die ganze Anlage ist für tunesische Verhältnisse in Ordnung-doch wenn man die Sauberkeit der Zimmer sowie die im Speisesaal und an der Poolbar mit dem letzten Jahr vergleicht,lässt dies alles sehr zu wünschen übrig. Bei unserem letzten Aufendhalt war täglich im Pool die Wasserfontäne an- dies wurde in diesem Jahr nur Abends zu Showzwecken genutzt.Der Jakusi im Pool ist seit letztem Jahr defekt. Manwird das Gefühlnicht los,das man sich auf dem AWARD Preis ausruht WIFI frei super
Die Zimmer sind groß lassen aber vom Mobilia rlässt zu wünschen übrig. Es gibt 4 renovierte Zimmer,alle anderen müssen dringend überholt werden. Die Badewannen sind nicht mehr zu reinigen, da es keine Beschichtung mehr aufder Keramikgibt. Rostige und lose Handtuchhalter,die die Handtücher verfärben. Renovierungsbedürftig.
Die Sauberkeit und die Speisenauswahl ist wie oben schon erwähnt nichts besonders. Der Award Preis ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Die Poolbar, der Berreich wo und wie die Crpes zubereitet werdenist unter aller Kanone. Da muss dringend nachgebessert werden. Die Strandbar hingegen ist sauber und ordendlich.EinLoban das Team an der Strandbar.
Zimmer werden nur gründlich gerreinigt, wenn die Vorarbeiterin vor Ort ist. Im letzten Jahr wohnten wir in der zweiten Etage, da war alles TIP-TOP. In diesem Jahr erste Etage, es war an manchen Tagen zum gruseln. Fremdsprachenkenntnisse sind super vor allem für die deutschen Gäste.
Das Hote lliegt an einer Hauptstrasse, Shopping ist möglich aber nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Bademeister istam Pool nicht präsent und sitzt nach verteilung der Liegeauflagen in der Ecke oder in der Küchehinter der Poolbar.- Soll das so richtig sein???
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane&Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Christiane, Wir möchten Ihnen danken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu unserem Hotel Royal Nozha abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit sehr ernst und versichern Ihnen,dass wir Ihre Reklamation bereits an das Chef Département (+maitre d'hotel) weitergeleitet haben. Zu unserem Bedauern haben Sie sich nicht direkt an die Rezeption gewandt. Eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit hätten wir sicherlich kurzfristig gefunden. Wir möchten uns im Namen von allen Mitarbeitern des Hotels Royal Nozha nochmals entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sie können mich jederzeit direkt telefonisch unter der Tel-Nr: 0021672322616 oder per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße General Manager