- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir im letzten Jahr vom Royal Nozha so begeistert waren, haben wir uns dazu entschlossen, Wiederholungstäter zu werden. Vom Hotel und seinen Angestellten waren wir auch dieses Jahr wieder zu 100% überzeugt. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft kennt hier keine Grenzen. Wir haben viele Freunde in diesem Hotel gefunden. Ganz besonderen Dank an Mourad, der mit sehr viel Engagement fleißig und immer freundlich seine Aufgabe im Speiserestaurant ausübt. Was dieses Jahr überhaupt nicht ins Hotelkonzept passte, war das so genannte "Animationsteam". 1. konnte von einem Team keine Rede sein, da jeder machte was er/sie wollte (meist nichts) - naja, wer bis in den frühen Morgenstunden in der Bowlingbahn abfeiert, kann vor Müdigkeit auch nicht die Hotelgäste motivieren. Anstatt die Ansage der nächsten Aktion über das Mikrofon zu machen ging man zu ein zwei Gästen (von denen man eh wusste, dass sie ablehnen). Frei nach dem Motto: Wenn sich keiner findet, dann muss ich ja auch nichts tun. 2. einige Animateure waren einfach nur nervig, laut und trampelig. Es hätte am frühen Morgen gelangt alle Gäste zu begrüßen, statt dessen hörte man bestimmt 100 x am Tag "Hallo, wie geht's?". 3. der einzige Animateur, der mit Herzblut bei der Arbeit war, das war Karim. Da er aber vom Hotel angestellt ist, wurde er leider vom "Animationschef" M. ausgebremst und gemobbt. Wer kleine Kinder hat, sollte etwas genauer hinsehen, bevor die Kinder dort abgegeben werden. Man zieht es vor mit den Kindern an der Poolbar Spiele zu machen, obwohl das Hotel herrliche Grünflächen hat. Wir sind schon viel durch die Welt gekommen, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Auch haben wir die Absicht, nächstes Jahr dort wieder einen Teil unseres Urlaubs zu verbringen und hoffen ganz stark, dass Neckermann dieses nervige, völlig unmotivierte Team auswechselt. Ich kann gern auf Animation verzichten, aber wenn sie schon da ist, dann sollte sie auch ihren Job machen. Wenn jeder so arbeiten würde, dann gute Nacht. Ansonsten ganz lieben Dank an das Hotel-Team, ihr macht einen großartigen Job.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |