Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Tauscht bitte die Animation aus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir im letzten Jahr vom Royal Nozha so begeistert waren, haben wir uns dazu entschlossen, Wiederholungstäter zu werden. Vom Hotel und seinen Angestellten waren wir auch dieses Jahr wieder zu 100% überzeugt. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft kennt hier keine Grenzen. Wir haben viele Freunde in diesem Hotel gefunden. Ganz besonderen Dank an Mourad, der mit sehr viel Engagement fleißig und immer freundlich seine Aufgabe im Speiserestaurant ausübt.   Was dieses Jahr überhaupt nicht ins Hotelkonzept passte, war das so genannte "Animationsteam".  1. konnte von einem Team keine Rede sein, da jeder machte was er/sie wollte (meist nichts) - naja, wer bis in den frühen Morgenstunden in der Bowlingbahn abfeiert, kann vor Müdigkeit auch nicht die Hotelgäste motivieren. Anstatt die Ansage der nächsten Aktion über das Mikrofon zu machen ging man zu ein zwei Gästen (von denen man eh wusste, dass sie ablehnen). Frei nach dem Motto: Wenn sich keiner findet, dann muss ich ja auch nichts tun. 2. einige Animateure waren einfach nur nervig, laut und trampelig. Es hätte am frühen Morgen gelangt alle Gäste zu begrüßen, statt dessen hörte man bestimmt 100 x am Tag "Hallo, wie geht's?". 3. der einzige Animateur, der mit Herzblut bei der Arbeit war, das war Karim. Da er aber vom Hotel angestellt ist, wurde er leider vom "Animationschef" M. ausgebremst und gemobbt.  Wer kleine Kinder hat, sollte etwas genauer hinsehen, bevor die Kinder dort abgegeben werden. Man zieht es vor mit den Kindern an der Poolbar Spiele zu machen, obwohl das Hotel herrliche Grünflächen hat.  Wir sind schon viel durch die Welt gekommen, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Auch haben wir die Absicht, nächstes Jahr dort wieder einen Teil unseres Urlaubs zu verbringen und hoffen ganz stark, dass Neckermann dieses nervige, völlig unmotivierte Team auswechselt. Ich kann gern auf Animation verzichten, aber wenn sie schon da ist, dann sollte sie auch ihren Job machen. Wenn jeder so arbeiten würde, dann gute Nacht.   Ansonsten ganz lieben Dank an das Hotel-Team, ihr macht einen großartigen Job.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14