Schöne Lage und gepflegt. Leider ist die Auswahl an Fernsehprogrammen eingeschränkt und nicht auf dem neuesten Stand. Den Fernseher habe ich ab und zu Abends genutzt. Das Personal spricht zum Teil deutsch zur Not können sie sich auch auf englisch mitteilen. Mir hat ein wenig das Urlaubsfeeling auf der Hotelanlage gefehlt. Es wirkte alles sehr aufgeräumt, aber auch ein wenig zu eingeschlafen. Der Empfang ist immer besetzt, aber ein wenig mehr Kundenorietierung würde nich schaden. Ein Safe befand sich auf dem Zimmer, der leider kostenpflichtig ist. Das ist leider kein Pluspunkt und das habe ich mit Kundenorietierung gemeint.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelgast |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass unser Team bemüht ist, allen unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir analysieren und an unser Team weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Madeira, Rocamar Lido Resort Team