Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sekina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage
Service = Katastrophal!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten zwei Doppelzimmer im Hotel Royal gebucht und sind spät abends angereist, völlig erschöpft nach einem langen Krankenhausaufenthalt. Beim Einchecken erfuhren wir, dass es im gesamten Haus einen Wasserschaden gibt - es gab nur kaltes Wasser und die Heizung funktionierte nicht. Unter diesen Bedingungen konnten wir unmöglich bleiben und sind noch in derselben Nacht wieder gefahren, ohne überhaupt die Zimmer zu betreten. Eine Rückerstattung lehnt das Hotel jedoch mit der Begründung ab, wir hätten uns nicht an die vereinbarten Check-in-Zeiten gehalten. Diese Argumentation ist für mich völlig unverständlich, denn selbst bei pünktlicher Anreise hätten wir die Zimmer aufgrund der massiven Mängel nicht nutzen können. Der Umgang des Personals war enttäuschend: keinerlei Verständnis, keine Entschuldigung, keine Kulanz. Ein Service, der einem Hotel dieser Kategorie absolut nicht gerecht wird. Für uns kommt das Hotel Royal definitiv nicht mehr infrage!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sekina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1