Wir hatten zwei Doppelzimmer im Hotel Royal gebucht und sind spät abends angereist, völlig erschöpft nach einem langen Krankenhausaufenthalt. Beim Einchecken erfuhren wir, dass es im gesamten Haus einen Wasserschaden gibt - es gab nur kaltes Wasser und die Heizung funktionierte nicht. Unter diesen Bedingungen konnten wir unmöglich bleiben und sind noch in derselben Nacht wieder gefahren, ohne überhaupt die Zimmer zu betreten. Eine Rückerstattung lehnt das Hotel jedoch mit der Begründung ab, wir hätten uns nicht an die vereinbarten Check-in-Zeiten gehalten. Diese Argumentation ist für mich völlig unverständlich, denn selbst bei pünktlicher Anreise hätten wir die Zimmer aufgrund der massiven Mängel nicht nutzen können. Der Umgang des Personals war enttäuschend: keinerlei Verständnis, keine Entschuldigung, keine Kulanz. Ein Service, der einem Hotel dieser Kategorie absolut nicht gerecht wird. Für uns kommt das Hotel Royal definitiv nicht mehr infrage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sekina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


