- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das "Haupthaus" des Hotels ist in einem sehr maroden Zustand. Nachdem es geregnet hatte kam das Wasser durch die Decken und es mussten Abendveranstaltngen abgesagt werden, da die Lichttechnik vom Wasserschaden betroffen war und die Gefahr eines Kurzschlusses bestand. Der größere der Beiden Pools war relativ kalt und wirkt etwas trostlos. Der Obere Pool ist schön in die Umgebung integriert, es gibt einen Whirlpool (mit ca. 29° etwas kalt) sowie eine Sauna und eine schön angelegt Gartenlandschaft. Telefonkosten im Hotel übertrieben hoch: 1,86 EUR für 5 min. Ortsgespräch und nach Deutschland an der Telefonzelle 4 EUR = 10 Minuten. 1 Woche für 379 EUR gut, mehr ist es aber auch nicht wert.
Die Familienzimmer waren für 2 Personen sehr groß, verfügten über ein Schlaf- sowie ein Wohnzimmer. Etwas nervig war das Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang.
das Essen ist für ein All-Inclusive-Angebot durchschnittlich. Es wurde ständig frisch nachgelegt (bis zum Schluss).
Besonderes Lob an das Service-Personal, dass von Morgens bis nachts schuftet und stets ein lächeln auf den Lippen hat. Klasse. Es wäre jedoch schön gewesen, abends nach 23. 30 Uhr noch etwas trinken zu können, allerdings war da die Bar schon zu.
Der Strand ist nicht sehr schön (zwar Sand, aber wirkt schmutzig) und weit weg (ca. 10 Min. Fußweg). Der Ort Costa Calma ist sehr ruhig und wirkt allgemein abgedroschen, so, als wäre die Zeit vor 15 Jahren stehen geblieben. Mit dem Bus (Linie 10) ist ein Ausflug nach Jandia empfehlenswert und mit 2,40 EUR je Fahrt auch zu verkraften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an die 1-2-Fly-Animation!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |