Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Suite

• Daniela Alter 46-50

„Gerne wieder! ”

Dieses Hotel ist nicht das Neueste, aber sauber und freundlich. Ein Lob an die Küche und allen Mitarbeitern vor und hinterm Tresen.

• Franzi Alter 19-25

„In Ordnung, ohne zu hohe Ansprüche”

Es wird sich sehr gut um die Gartenanlage gekümmert. Es war ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt und lag etwas abgelegen. Die einzelnen Häusergruppen waren gepflegt, jedoch einfach eingerichtet. Es gab, wie überall, auch hier Katzen auf dem Hotelgelände, welche aber nicht aufdringlich waren. Der Hauptpool...

• Stephan Alter 31-35

„Hotel Royal Suite, Costa Calma”

Ein familienfreundliches Hotel in der ruhigen gegend von Costa Calma. Ca. 1 km entfernt bis zum Badestrand. Schöne Anlage mit Pool und Sportmöglichkeiten.

• Petra Alter 51-55

„Schöne und ruhige Anlage”

Schöne und ruhige Anlage. Alles ordentlich aber etwas weit weg vom Meer was wir aber wußten. Schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse.

• Gilbert Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Sehr freundliches Personal, aufmerksam. Gute Sauberkeit. Leider ist die Liegenreservierung mit Handtüchern auch hier Standard, schade.

• johannes Alter 14-18

„kann ich nur empfehlen”

Freundliches Personal, Personal an der Rezeption spricht Deutsch.Essen war sehr Gut und auch abwechslungsreich.Zimmer waren für mich auch gut.Die Gesamte Anlage war sehr übersichtlich und sauber.Zum Strand 10 Minuten zu gehen war für mich kein Problem.Bei fragen stand das Personal von der Rezeption jederzeit...

• Thoren Alter 41-45

„Preis Leistung ist ok, aber bloß nicht Zuviel erw”

Ist in die Jahre gekommen, es müssen dringend einige Reparaturen durchgeführt werden. Die Animation war die schlechteste die ich jemals erlebt habe.

• Leo Alter 19-25

„Gutes gepflegtes Hotel!”

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit zwei gut besuchten Pools, Poolbars, eine Bar für den Abend (mit super cocktails und netten Barkeepern) und tollen Zimmern mit Terasse.

• Marion Alter 31-35

„Dieses Hotel wird uns nie wieder sehen! ”

Jeden Tag das gleiche Essen und ohne Gewürze. Animation nicht für Nichtspanier. Alkohol für Kinder an der Poolbar erreichbar (Selbstbedienung). Dunstabzug im Speisesaal defekt, keine Reparatur! Melone die mittags übrig war wurde abends wieder serviert. Kellner waren abends sehr unfreundlich. Keine Überwachung...

• Silvia Alter 51-55

„Leider zu weit weg vom Strand”

Viel Ungeziefer, Kakalaken , Ameisen und Silberfische. Alkohol für Kinder zugänglich. Keine Deutschsprachige Animation