Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Ein 3 Sterne Hotel ist kein Luxus -Resort. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Für uns steht die Erholung im Vordergrund und die haben wir auf Fuerteventura. Das man sich die Getränke z.B. Longdrinks selber mischen kann finde ich prima ,so erspart man sich die Wartezeiten an der Bar. So wie andere Urlauber geschrieben haben das die Liegen am Pool immer reserviert waren ,können wir nicht bestätigen.Es sind immer genügend Liegen am Pool vorhanden. Vielleicht sollte man diese mal austauschen ,da diese in die Jahre gekommen sind.Auch neue Sonnenschirme wäre als Empfehlung weiter zugeben. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten waren sehr gemütlich.Der Ventilator im Schlafbereich war sehr hilfreich (gerade in der 1 Woche ,wo Kalima war ). Die Zimmergröße ist sehr großzügig .Ein Ventilator im Wohnbereich wäre auch sehr angebracht. Das Bad war groß ,jedoch wäre ein Abzug auch nicht schlecht um die Feuchtigkeit schneller aus dem Raum zu bekommen. Im Großen und ganzen waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl ist nicht übermäßig üppig ,jedoch findet man immer etwas schmackhaftes.Wenn manche Gäste mehr Auswahl bzw.ein üppigeres Menü erwarten oder wollen sollten diese sich ein anderes mit höheren Sternen buchen. Für diesen Preis ist alles vorhanden und das Essen schmeckt.Die Köche geben sich sehr viel Mühe. Es ist halt ein 3 Sterne Hotel und kein Gourmettempel. Das sollten sich die Gäste ,welche nur am nörgeln sind einmal überlegen ,bevor sie die schlechten Bewertungen abgeben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.So konnten wir wieder einmal unsere Strandsachen im Hotel bis nächstes Jahr deponieren. Auch die Kellner haben immer versucht jedem Gast gerecht zu werden.Sie sind freundlich und hilfsbereit. Klar ist auch hier der Personalmangel im Hotel erkennbar ,aber das Problem haben die anderen Hotels auch. Das andere Personal wie Reinigung oder Hausmeister sind freundlich und sehr hilfsbereit.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1