Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, in dem man sich nicht gut erholt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bereits im Dezember einmal hier. Seither hat das Haus entsetzlich abgebaut, besonders im Bereich der Mahlzeiten. Die Restverwertung ist lieblos und pantschig. Nicht selten Wurtsscheiben vom Frühstück auf die Plancha geklatscht. Nudel und Soße gibt es immer. Die Koordination der Zimmer ist ein Horror. Da werden Familien mit drei Kindern neben älteren Erholungssuchenden einquartiert. Erholung gleich Null. Animation: Einfach grauenvoll - nur laut - sonst nichts. Nie wieder hierher!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Abwechslung. Billigste Grundlagen. Sehr viel lieblose Resteverwertung und ebenso lieblose Anordnung. Nach den 2 Wochen quoll es einem zu den Ohren heraus, Besonders peinlich: Wurststücke auf der Planche gebrauten als Hauptgericht. Daneben "Würstchenbruch" in einer undefinierbaren Sauce und Hähchengepansche vom Vortag. Ich weiß nicht, was seit Dezmeber geschehen ist. Es war damals zwar auch nicht so Top - aber doch erträglich.


    Service
  • Schlecht
  • Nachlässig, teils mürrisch. Zum Teil sind nicht alle Getränke verfügbar. Ich musste für mein alkoholfreies Bier jedesmal die Kellner anbetteln. Es ist nirgendwo verfügbar. Gleiches gilt für Wein an der Poolbar: Man sucht ihn vergeblich. Oft funktionieren die Getränkeautomaten nicht. Antwort des Personals "Poaca gente - wenig Leute!" Da gibt es eben keine Limos, und der Speisesaal wird dicht gemacht. Die Animation ist eine Katastrophe. Von 10 bis 12 nur eine Schreierei am Pool mit ohrenbetäiubender Musik. An den Abenden bemühen sich die Animateuer das Publikum mühsam mit einem bisschen Hanskasperltheater, wobei die Gäste herangezogen werden, bei den Shwos die Affen abzugeben. Die Direktion scheut die Kosten, mal ein ordentliches Unterhaltungsprogramm zu bieten. Stattdessen kreuzen die "Papagei-Fotografen" auf und machen ihre Geschäfte. Das kostet ja nichts - ist aber eher lästig. Ich würde nichts sagen, wenn man wenigstens seie Ruhe hätte. Aber der Lärm und die Anmacherei gehen einem auf den Wecker!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr weit von den Stränden entfernt. Man braucht ein Auto!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fährt ein täglicher Bus zu diesem Exotic-Park, der mit 33 Euro völlib überteuert ist und daher kaum besucht wird. Als ich mir das ansah, standen keine 30 Autos auf dem Parkplatz! Im Hotel die üblichen Sportanimationen. Viel zu sehen gibt es nicht, da die Insel wirklich nur für einen Strandurlaub geeignet ist. Wer mehr erwartet, liegt ier falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:11