- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da die Sauberkeit in diesem Hotel gut ist kann ich nicht sagen das es nur befriedigend ist! Personal sehr höflich, aber es sind einige Renovierungen notwendig!Zimmer sind bis auf ein paar Kleinigkeiten GUT, Aussenanlage sehr schön und gepflegt! Pool könnte besser sein! All incl. ist hier sehr grosszügig deshalb alles in allem eher gut ! Shuttel wieder einsetzen Tip : zu 3 festgesetzen Zeiten Beispiel 10;00 14,00 und 17;00 wäre schon ausreichend , Im Partnerhotel am Strand- Getränke anbieten mit Armband, für die Zeit des Strandaufenthalts! Hotel: Türen und Mauerwerk instandsetzen hier und da!
Gepflegte saubere Zimmer, aber hier und da kleine Blesuren, zb. Rost an der Badewanne/ Amartur ,sonst keine Beanstandungen in den App!
Da wenig Gäste im Hotel waren verstehe ich das nicht zu grosse Angebot welches bei steigender Urlauberzahl grösser geworden ist, das bezieht sich auf die Auswahl von Fisch und Fleisch ,jedoch Gemüse und Salat gr Auswahl zu allen Zeiten!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Mit dem versprochenen Shuttelbus wäre es kein Problem gewesen, aber dieser fährt nicht !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Katzen in der Anlage war der Pool oft mit Tierfell schwimmend an der Oberfläche ,ekellig! 2 Pool im oberen Bereich besser , Freizeitangebot noch ok! etwas mehr Abwechslung wäre gut nur als Anregung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |