- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im November 2011 zum ersten Mal hier (vgl.unsere damalige ausführliche Bewertung). Im Vergleich zu damals hat sich einiges verschlechtert: Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist geringer geworden (z.B.manche Speisen wurden durch Zwiebeln gestreckt, beim Dessert fast täglich gleiches Angebot). Es gibt jetzt täglich abends ein Themenbuffett, was am Angebot gar nicht immer erkennbar ist (man braucht einfach nur ein Thema). Beim Mittagessen (ohne Thema) war oft eine bessere Auswahl an Speisen vorhanden. An der Poolbar gibt es neben den Kaffeetassen nur noch Papp- oder Plastikbecher (keine Gläser mehr), deshalb sind kaum noch Kellner anzutreffen, die aufräumen, Getränke nachfüllen oder auch Tische abwischen. Man spürte, dass am Personal gespart wird (z.B. Koch musste am Buffett ständig an 2 Stellen tätig sein). Lt.Aushang soll der Whirlpool 30 Grad warm sein, tatsächlich war er so kalt, dass sich niemand hinein wagte. Vor 2 Jahren war der Whirlpool wärmer. so dass wir ihn nutzen konnten. Am letzten Tag vor der Abreise wird generell nicht geputzt, was uns bisher nicht bekannt war. Das Highlight war aber der Handtuchwechsel: Vor 2 Jahren erfolgte dieser regelmäßig Dienstag und Freitag. Diesmal erhielten wir in den ersten 2 Wochen nur auf eigene Initiative neue Handtücher. Obwohl wir nur die normale Leistung beanspruchten, wurden wir zum Teil unfreundlich abgefertigt. Das Problem wurde weder aufgegriffen, noch abgestellt. Erst in der 3. Woche erfolgte Dienstag und Freitag ein normaler Handtuchwechsel ohne unser Zutun. Es kann ja mal passieren, dass man beim Handtuchwechsel vergessen wird. Wenn dies aber 2 Wochen lang jedes Mal vorkommt und trotz Reklamation keine Besserung erfolgt, wirft das ein sehr schlechtes Bild auf das Hotel. An der Rezeption werden lediglich die Reklamationen abgearbeitet, den Ursachen aber nicht nachgegangen. Ein Beschwerdemanagement scheint im Hotel nicht zu existieren, sonst dürfte so etwas nicht vorkommen. Bei diesem Hintergrund wird auch verständlich, warum immer wieder negative Bewertungen abgegeben werden. Trotz der Verschlechterungen finden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis aber immer noch gut. Wir mögen die großen Zimmer, die weitläufige gepflegte Anlage und die unaufdringliche Animation. Darum werden wir auch wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |