- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind groß, jedoch wird nicht regelmäßig sauber gemacht, die Einrichtung ist alt, das Bett hat gequietscht und geknärzt, das Bad war ohne Belüftung. Wir hatten 3 Doppelzimmer (6 Erwachsene). Bei einem Zimmer war noch die schmutzige Bettdecke bezogen, in meinem Schrank lag noch ein T-Shirt vom vorherigen Hotelgast. Das beweist, wie schludrig hier geputzt wird. Wir hatten Halbpension, das Essen war eine Zumutung! Jeden Tag gleich und von mieser Qualität, schon das Auge war entsetzt wie die Speisen angerichtet waren. Manche Gerichte konnte man einfach nicht genießen, es war der billigste Fras, was da geboten wurde. Die Teller/Tassen waren auch nicht immer sauber, man musste halt auswählen. Die Einrichtung des Speisesaales ist total verlottert und herunter gekommen. Das Hotel wird mit 4 Sternen bei Neckermann Reisen angepriesen, jedoch ist am Hotel selber kein einziger Stern mehr angebracht - das wird schon seinen Grund haben! Ich finde es ist ireführende Werbung, alle anderen Hotels, an denen wir vorüber kamen, hatten am Eingang Ihre Sterne angebracht. Wirklich positiv war das Personal, die Bedienungen sehr freundlich, für die schändliche Aufmachung und das schlechte Essen, können die ja nun wirklich nichts dafür. Da wir All inclusive reisten, standen uns viele Getränke zur Verfügung, es war draußen an der Bar Selbstbedienung. Morgens wurden die Flaschen mit Alkohol, Säften, usw. an der Bar plaziert, und jeder konnte sich nehmen wie er wollte - aber irgendwie hatte das ganze keinen Stil. Die ganze Anlage ist überholungsbedürftig und ist in keinster Weise einladend. Für uns war es ein abschreckendes Beispiel für Urlaub auf Fuerteventura - auch für andere Gäste. Die Betreuung durch Neckemann war auch nicht wirklich eine Hilfe, sie meinte, es kommt eben drauf an, welche Kategorie man bucht. Ich wollten gerne in eein besseres Hotel umziehen, oder zumindest dort gegen Aufpreis zum Essen gehen, aber dies war nicht möglich. Einmal schlecht gebucht, mussten wir dort ausharren. Die Ansprechpartner an der Rezeption waren auch nicht wirklich eine Hilfe, als wir ein Leihauto bzw. einen Arzt gesucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |