Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Royal Suite
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind groß, jedoch wird nicht regelmäßig sauber gemacht, die Einrichtung ist alt, das Bett hat gequietscht und geknärzt, das Bad war ohne Belüftung. Wir hatten 3 Doppelzimmer (6 Erwachsene). Bei einem Zimmer war noch die schmutzige Bettdecke bezogen, in meinem Schrank lag noch ein T-Shirt vom vorherigen Hotelgast. Das beweist, wie schludrig hier geputzt wird. Wir hatten Halbpension, das Essen war eine Zumutung! Jeden Tag gleich und von mieser Qualität, schon das Auge war entsetzt wie die Speisen angerichtet waren. Manche Gerichte konnte man einfach nicht genießen, es war der billigste Fras, was da geboten wurde. Die Teller/Tassen waren auch nicht immer sauber, man musste halt auswählen. Die Einrichtung des Speisesaales ist total verlottert und herunter gekommen. Das Hotel wird mit 4 Sternen bei Neckermann Reisen angepriesen, jedoch ist am Hotel selber kein einziger Stern mehr angebracht - das wird schon seinen Grund haben! Ich finde es ist ireführende Werbung, alle anderen Hotels, an denen wir vorüber kamen, hatten am Eingang Ihre Sterne angebracht. Wirklich positiv war das Personal, die Bedienungen sehr freundlich, für die schändliche Aufmachung und das schlechte Essen, können die ja nun wirklich nichts dafür. Da wir All inclusive reisten, standen uns viele Getränke zur Verfügung, es war draußen an der Bar Selbstbedienung. Morgens wurden die Flaschen mit Alkohol, Säften, usw. an der Bar plaziert, und jeder konnte sich nehmen wie er wollte - aber irgendwie hatte das ganze keinen Stil. Die ganze Anlage ist überholungsbedürftig und ist in keinster Weise einladend. Für uns war es ein abschreckendes Beispiel für Urlaub auf Fuerteventura - auch für andere Gäste. Die Betreuung durch Neckemann war auch nicht wirklich eine Hilfe, sie meinte, es kommt eben drauf an, welche Kategorie man bucht. Ich wollten gerne in eein besseres Hotel umziehen, oder zumindest dort gegen Aufpreis zum Essen gehen, aber dies war nicht möglich. Einmal schlecht gebucht, mussten wir dort ausharren. Die Ansprechpartner an der Rezeption waren auch nicht wirklich eine Hilfe, als wir ein Leihauto bzw. einen Arzt gesucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1