Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Architektur her sehr ansprechend, nur zweistöckig, in kleine Einheiten gebaut. Es iat alles sehr neu, zumindest sieht es gut in schuß aus. Den ganzen Tag putzen, kehren und räumen irgendwelche Leute auf. Das Hotel hat All inclusiv, wir fanden das Angebot OK. Hier sind zu 99% deutsche Urlauber vor allem Familien. Wir fanden den Urlaub sehr schön. Es herrscht halt immer ein ziemlicher Wind daran kann man sich aber gewöhnen. Man sollte auf alle Fälle ein Auto mieten, um sich die schöne Insel anzusehen, aber das Auto gibt es im Ort günstiger als im Hotel. Ansonsten ist alles sehr gut mit den Bussen zu erreichen wie z. B. Jandia oder Moro Jable zum shoppen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer waren wirklich schön mediterran eingerichtet und sauber. Es sah alles recht neu aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK. Nach einer Woche wiederholt sich fast alles. Es gab fast imm er Fisch und Fleisch. Wenn das Hotel voll ist entsteht leider eine Schlange am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr nett und freundlich. Wenn man Probleme hat wurden diese so schnell wie möglich behoben. Fast alle sprechen perfekt deutsch. ACHTUNG! Der Arzt im Hotel ist Sau teuer erst Fragen und dann behandeln lassen. Wir haben für einen mini Verband mit Betaisadonna 130.- Euro bezahlt. Es gibt auch eine deutsch Ärztin erst mal fragen was die so will. Die Shows vom Animationsteam sind anspruchsvoll. Kinderanimation könnte mehr und besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel fährt man vom Flughafen ab ca. 45 min. Man hat keinen Strand vor der Tür, man muß schon einpaar Meter bergab laufen (also zurück bergauf). Gehminuten zum schönen Teil vom Strand ca. 10-15 min. Wir fanden das nicht so schlimm, da nach Essen, Essen und nochmal Essen kann der Spaziergang gut tun. Wenn man am Strand bleiben will kann man im Partnerhotel Fuerteventura Playa an der Tapas Bar essen, echt gut. Zu einem anderen Strand fährt all 20min. ein kostenloser Bus. Allerdings nichts für Eltern mit Buggy, da der Rest ein sehr beschwerlicher Weg ist . Costa Calma ist nicht gerade ein Ort zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird immer was Angeboten aber wirklich sehr unaufdringlich. Wir fanden es Gut so. Der Pool wurde täglich gereinigt ind gesaugt. Es ist alles sehr sauber und liebevoll angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2