- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Frühstück gab es erhebliche Probleme mit dem Kaffeeservice. Es gab zwei Möglichkeiten: 1. Man bediente sich am Buffee, stellte alles auf den Tisch und holte sich anschließend seinen Kaffee am einzigen Automaten. Wegen langer Wartezeit am Kaffeeautomaten, war das warme Frühstück bei Rückkehr zum Tisch dann kalt. 2. Zuerst zum Kaffeeautomaten, Kaffee abgestellt, Frühstück geholt, und zurück zum Tisch, dann war der Kaffee kalt. Wer will schon kaltes Frühstück, wenn viele leckere Sachen warm angeboten werden? Wer will kalten Kaffee? Dieser Mangel war der Hotelleitung bekannt. Niemand reagierte, weil ja für nächste Woche viel weniger Gäste erwartet wurden. Da lohnt sich in dieser Woche ja die Inbetriebnahme des zweiten Automaten nicht. Dank dieser Logik, gab es viele finstere Gesichter im Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |

