Alle Bewertungen anzeigen
Holger + Jeannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Klasse Urlaub mit ansprechendem Animationsprogramm
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorweg zur Animation: Selten so anspruchsvolles Abendprogramm erlebt!!! Die großzügige AI- Anlage besteht aus einer Vielzahl von Bungalows und Appartments. Eigentlich haben wir es in den zwei Wochen gar nicht geschafft alle Teile der Anlage zu erkunden. Durch die großflächige Anlage mit drei Pools verläuft sich auch der Urlauberstrom, man hatte nie den Eindruck, dass das Hotel übervoll ist. Das gilt auch für die Einnahme der Speisen, die immer ausreichend vorhanden, jedoch nicht allzu abwechslungsreich waren. Der Altersdurchschnitt lag etwa in unserem Bereich, wobei das Alter der Kinder ca. 6-10 Jahre entsprach, also für Familien mit Kindern bis 12 Jahre besonders zu empfehlen. Im Hotel wird überwiegend deutsch gesprochen. Mit Englisch kommt man dann bei der Bedienung auch weiter. Selbst über die Reinigung konnte man sich nicht beklagen, ständig aber unauffällig. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Leider gab es keine Klimaanlage, aber in den Zimmern war es trotzdem nicht zu warm, in den Gaststätten hätte man sie sich allerdings gewünscht. Bungalows und Appartments sind hervorragend. Wir hatten Nr. 7004, war Klasse, da dicht am Pool


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Anlage gibt es das Hauptrestaurant, einen Spanier (man braucht sich dort nicht anmelden) und einen Italiener. In allen Restaurants kann man sehr gut essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Lob an die Bedienung! Eigentlich braucht man nie lange warten. Tische wurden immer schnell abgedeckt und mit neuen Tischdecken versehen. Die Animation : Klasse!!! Abwechslungsreiches Abendprogramm, dass über die üblichen Miss- oder Misterwahlen hinaus geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist ca. 800 m entfernt vom Strand. Zu Fuß also nicht zu weit. Wer einen etwas breiteren Strand haben möchte, kann mit den blau- gelben Bus zur Playa Esmeralda für 1,- € fahren. Der Bus fährt 50 m vom Hotel halbstündlich, aber nicht auf die Uhr schauen. Liegestühle sind an keinem Strand inclusive aber empfehlenswert, da der Sand ständig durch die Gegend fliegt. Wer am späten Abend noch Unterhaltung möchte, der sollte doch mal ins P.M.P (Open Air Disco) und anschließend in "Mikes 7th Heaven" gehen. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber uns hat es gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pools gibt es ausreichend Liegen, leider nicht genug Schirme. Und wenn dann noch die ersten Liegen um 08.00 Uhr reserviert werden, ist es knapp mit einem Platz im Schatten. Aber wer fährt schon in den Urlaub, um ständig am Pool zu liegen. An jedem Pool ist ein anschließender Kinderpool, der abgetrennt vom tiefen Pool ist. Das Wasser war ständig sauber und nicht überchlort. Das Animationsprogramm tagsüber war nicht aufdringlich. Es gab Wasserball, Fußballtennis, Boccia und Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger + Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:4