- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir wussten, dass wir nicht zu viel erwarten durften. Es fehlt an einer Grundreinigung und an etwas neuem Anstrich. Dafür hatten wir ein ausgezeichnetes Personal im Restaurant und Poolbereich nebst Rezeption. Die uns betreuende Reinigungskraft enttäuschte. Leider wurden wir auch nicht bei Ankunft darüber informiert, dass sonntags und mittwochs die Zimmer nicht gereinigt werden. Die Zimmer entschädigen durch ihre Größe (2 große Räume und großes Bad sowie Balkon). Essen war akzeptabel. Für jeden etwas dabei. Frühstück war natürlich, wie in jedem Hotel, immer gleich. Auch hier wussten wir, dass wir nicht zu viel erwarten durften. Wir sind gelassen herangegangen, da es eben nur 3 Sterne hat. Die Poolbar war mit lokalen Getränken reich bestückt und in unserer Vorsaison zur Selbstbedienung aufgestellt. Wir konnten beobachten, dass scheinbar für die Saison noch einiges instandgesetzt wird. Es lässt also für die weiteren Gäste hoffen, dass es schöner wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Gregor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |