- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig, von langen Rissen in den Decken im Speisesaal bis hin zur auslaufenden Toilette im Badezimmer!! All inclusive Urlaub gebucht/ bezahlt und nicht genutzt. Essen/Getränke schlecht, Pool nicht beheizt etc.!! Personal an der Rezeption freundlich aber leider mit wenig hilfreichen Antworten auf Fragen zum Hotel selbst. Das Personal sollte aufgestockt werden damit diese überhaupt die Möglichkeit bekommen den Urlaubern gerecht zu werden. Ebenso sollten die Badezimmer renoviert werden, auch sollten neue Kaffeemaschinen angeschafft werden (diese war bereits schimmelig und stand einem immer noch zur Verfügung!!) Aber der beste Tipp ist: Buchen sie keinen Urlaub in diesem Hotel, es erwartet sie vllt. das sie 3 Tage kein warmes Wasser haben, morgens beim Frühstück nicht die Möglichkeit haben etwas Kaltes zu trinken weil die Geräte defekt sind oder sie nachts in die Pfützen der Toilette treten. Essen gestaltet sich ohne Besteck auch schwierig, und man sollte sich am besten eine Spülwanne mit in dieses Hotel nehmen damit man immer sauberes Geschirr und Gläser zur Verfügung hat!! Sollten sie bereits gebucht haben mieten sie sich am besten ein Auto oder buchen sie um!
Großes geräumiges Schlafzimmer mit großem Schrank, ebenso ein weiteres großes Zimmer mit Sofa und Fernseh. Möbilierung ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Das Badezimmer einfach nur ekelerregend. Die Toilette lief aus, in der Badewanne lagen die Haare des Vorgängers. Die Fugen wurden rot übergestrichen (sollte dies eine Renovierung darstellen?) Wir hatten eine schöne Terrasse die Platz für 4 Stühle und einem Tisch bot.
Essen ist zerkocht, hat kein Geschmack. Dessert war anscheinend angerührtes Chemiepulver aus der Tüte. Das hat die Abwechslung der Speisen auch nicht besser gemacht, es schmeckte ja eh alles gleich. Ananas kam aus der Dose, Äpfel, Orangen durfte man sich selber schälen. Angebliche Tapas Bar am Strand hatte mit den landesüblichen Tapas nichts zu tun es war lediglich eine kleinere Auswahl von den Speisen die es beim Abendbuffet im Hotel gab. Auf Nachfrage warum man diese noch Tapasbar nennt, kam als Antwort nur ein Schulterzucken und das es halt mal früher als solche benannt worden sei. Dort hatten wir auch die Möglichkeit dem Koch in die Küche zu schauen, dieser kochte grad das Essen während ein anderer fleißig den Boden schrubbte.
In der einen Woche war die Zimmerreinigung an 2Tagen nicht da. Bei Beschwerden an der Rezeption (wir hatten 3Tage KEIN WARMES WASSER!!) kam immer nur eine Antwort: "in einer Stunde sollten die Techniker fertig sein, mehr kann ich Ihnen nicht sagen" Zu wenig Personal im Speisesaal, an der Bar und bei der Reinigung der Zimmer.
Costa Calma ist ein sehr ruhiger Ort, zu Fuß ist der Strand in gut 15Min. zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind mit dem Auto in der nächsten größeren Stadt in Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war nicht beheizt, was sehr schön gewesen wäre da das Wetter es leider nicht zugelassen hat ihn so zu nutzen. Fitnessraum haben wir nicht genutzt, dort standen 4 oder 5 Geräte in einem kleinen Raum mit Blick zum Pool. So hatten die anderen Besucher die Möglichkeit einem beim Schwitzen zu zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |