Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Appartement-Hotel. Mobilar im Restaurant ist total veraltert, Sauberkeit und Sicherheit im Restaurant sind bedenklich (Bsp. Eine Lüftungsabdeckung aus Blech fiel einfach von der Decke ab, nur durch Zufall wurde niemand getroffen und verletzt). Personal m Restaurant poltert beim Abräumen mit dem Geschirr und Besteck so, dass man von Lärmbelästigung sprechen kann. Kaum eine Suppentasse, Unterteller oder anderes Geschirr ist ohne Makel (abgesprungenen Porzelan bzw. Steingutteile usw.). Die Speisen am Büffet und Suppen sind meist nur noch lauwarm. An der Poolbar (einzige Bar über Tag bei All-Inklusive) werden die leeren Gläser, Tassen, Teller pp. oft stundenlang stehen gelassen, was sehr unappetitlich und dreckig aussieht. Die einzige All-Inklusivbar am Abend dient sowohl für die Kinderdisco als auch für sonstiges Annimationsprogramm (wenn geboten) und ist viel zu laut insbesondere der Animateur mit Mikrophon. Ruhesuchende Gäste haben im Hotel keine Chance sich gemütlich in der Nähe der All-Inklusivbar niederzulassen. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sauber, bei näherem Hinschauen stellt man fest, daß zumindest in der Aussenanlage (Treppe) in der ganzen Wochen kein Dreck weggemacht wurde. Die Zimmerreinigung ist nicht zu beanstanden. Insgesamt sind die 4 Sterne für dieses Hotel sehr übertrieben, mit 2,5 Sternen wäre die Anlage gut bewertet. Auch der günstige Preis kann die Mängel nicht aufwerten. Lediglich die Vielfalt und der Geschmack der Speisen verhindern eine noch tiefere Bewertung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4