- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein wäre das Hotel schön, ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und es wird überall geflickt und ausgebessert. Sauer aufgestoßen sind mir persönlich zum Beispiel die ständig daneben liegenden Abflussdeckel auf den Gehwegen damit das Reinigungspersonal dort das Wischwasser wegkippen kann. Zwar für Erwachsene kein Problem, unsere kleine Tochter (1 Jahr) hätte sich bei so einer Stolperfalle sehr schön weh tun können. 1 mal wollte Sie auch in dem weggekippten Wischwasser spielen, was eine stinkende Angelegenheit war. Auch im Kinderpool lag der Abflussdeckel daneben, was eine Loch von 10cm Durchmesser ergab. Für einen Kinderfuß fatal. An dem Pool blätterete sich die dicke Poolfarbe ab und Stand hoch, wobei sich meine LG eine Wunde am Fuß zuzog. Nahrungsmittel waren unzureichend gekühlt, Snacks am Nachmittag waren die Reste vom Mittag - nicht mehr zu genießen. Pommes waren das reinste Fett. 1 mal erwischte meine LG ein Stück Gurke vom Abendbuffet wo ein Pelz dran war (Schimmel) - dieses Extrem war zum Glück ein Einzelfall. Das Eis war regelmäßig schon fast flüssig, nur unten noch gefroren. Bei der Poolbar ist Selbstbedienung - Getränke heizten sich den ganzen Tag in der Sonne auf. Jugendliche haben freien Zugang zu Spirituosen ohne Ende. Zweimal zapfte ich Wasser wo noch irgendein Reinigungsmittel drin war, beim ersten mal nahm ich leider einen großen Schluckk wodurch ich mit Übelkeit bestraft wurde. Im Katalog war ein Weg bis zum Strand von 800m beschrieben. Dabei handelt es sich jedoch leider wahrscheinlich um Luftlinie zu dem nicht nutzbaren Steinstrand. Wenn man zu dem Sandstrand möchte, muss man schon ca. 2 km laufen. Die Strecke an sich wäre für uns kein Problem gewesen, allerdings ist der Weg nicht der schönste und es liegt ein relativ schwieriger Berg dazwischen, welcher selbst bei "nur" 28 Grad im November doch anstrengend sein kann. Der Strand an sich "geht", man muss sich halt einen Platz zwischen all den Liegen suchen. Sich jeden Tag Liegen zu buchen wäre nähmlich sehr teuer. Die Umgebung vom Hotel ist eher tot gewesen, ich weisß nicht ob es an der Nebensaison gelegen hat. In unserem Zimmer war ständige Kontamination mit Ungeziefer (Irgendeine Ameisenart, nur viel kleiner) Es werden durchs Personal ständig Insektizide versprüht, auch wenn Gäste beim Essen sitzen. Das Personal war sehr freundlich - außer an der Rezeption. Das war für mich die Härte. Ein Mitarbeiter dort nannte mir, selbst wo ich mir unsicher war, mehrfach einen Briefkasten wo wir unsere Karten mit den Briefmarken von SunPost reinschmeißen sollte. Nämlich in den von Swisspost. Ich habe extra gefragt ob die Karten auch ankommen, er meinte dies sei kein Problem. Durch seinen Kollegen und Google erfuhr ich dann, dass die Karten aber nicht zugestellt werden, Also sind rund 10 € dahin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Müseler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |