Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes 3 Stern statt angebotenem 4 Stern
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist lt. spanischem Standard und lt. Anschlag am Eingang ein 3 Stern und nicht wie meist angeboten ein 4 Stern. Es ist in die Jahre gekommen, was man auch überall sieht. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nicht täglich, sondern 5 mal wöchentlich, aber soweit sind die Zimmer ok. Die Rezeption wirkt uninteressiert und auch eher unfreundlich! Das Service ist freundlich, aber total unterbesetzt und überfordert. An der Poolbar werden auf SB-Basis echt 4 total ungenießbare Standardhochprozenter, daneben antialkoholische Sirups. Die Säfte, , Bier, Kaffee und die Limos aus dem Automaten sind trinkbar. Lustig ist allerdings, dass sich hier auch Kinder und Jugendliche bedienen können, da kein Hotelpersonal vorhanden ist, auch nicht wenn mal mal Bierfass leer, o.ä. Dafür gibt es, wenn die Poolbar um 18 Uhr schließt eine bediente Bar im Restaurantbereich, an der man allerdings bis ca. 21 Uhr kein, oder nur fallweise Personal antrifft! Das Restaurant haben wir nach einer Woche zu meiden begonnen, das wir kaltes Essen satt hatten. Fleisch zwar gut, aber eben kalt, Fisch immer derselbe aber eben auch kalt. Beilagen waren permanent kalt, ebenso gabs keine vorgewärmten Teller, die die Situation vielleicht entschärft hätten. Gesamt gesehen ist das was geboten wird, lieblos, kantinenmässig und noch dazu von unqualifiziertem Personal hinter der Theke präsentiert. Essig an der Salattheke musste mehrmals urgiert werden, dann gab es endlich mal eine Plastikflasche mit Tafalessig aus dem Supermarkt! Aber nur 3 Tage, dann war das auch wieder vorbei! Zum Frühstück war es eher Glücksache mal ein frisches Spiegelei zu bekommen, da selten jemand hinterm Buffet stand. Die Alternative war selbstverständlich kaltes Rührei!. Aber ok! Dafür waren die immer gleichen 4 Eissorten nach ca. einer Stunde nach Restaurantöffnung zum Teil geschmolzen. Desserts in abwechslungsreicher Form - Fremdwort! Es würde zu weit führen, als langjährige Fuerteventuraliebhaber alles zu bemängeln, was alleine im Restaurandsektor hier verbockt wird und in anderen Hotels funktioniert. Das Thema Animation anzuschneiden wäre von unserer Seite sicher nicht richtig, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben - wir hätten auch nicht gewusst was?! Eigentlich haben wir nur den Unmut anderer Gäste mitbekommen. Es gibt kein WLan, nur teure Internetecke


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und geräumig, 5 mal wöchentliche Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits unter allgmein beschrieben


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie allgemein bereits im Gesamten beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Beurteilung, weil das steht ja im Angebot, wie weit es vom Strand entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits unter allgemein beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1