Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Schöne gepflegte Anlage für kleines Geld
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also nach den Hotelbewertungen die wir vor Antritt der Reise gelesen haben, waren wir angenehm überrascht . Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Meist sind es nur Kleinigkeiten die stören die man aber in jedem Hotel hat. Das Hotel ist behindertengerecht und auf alle Fälle ein Hotel für Kinder und es war immer ruhig. Fairerweise muss man aber auch erwähnen das wir nicht zur Haupturlaubszeit da waren. Es gibt immer ein paar Nörgler die für kleines Geld ein Luxusurlaub erwarten. Macht mal Urlaub auf den Kanaren ohne All incl. ihr werdet stauen wieviel Geld ihr nur für Getränke ausgeben werdet !! Am letzten Abend habe ich mich durch Neuankömmlinge mit einem Magen-Darmvirus angesteckt. Da es mir so dreckig ging haben wir noch Nachts einen Notarzt gerufen, der innerhalb von 20 Minuten dort war und mir eine Infusion angelegt hat um mich soweit fit für den nächsten Tag der Abreise zu machen. Der Arzt wurde von der Reiseleitung empfohlen (Dr. Karola Simoni) Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe !!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 4014 und es war gross genug wir 3 Personen. Mit Safe und im Wohnzimmer mit Fernseher. Genug Ablageflächen und Stauraum für Kleidung war vorhanden. Kurzum einfach aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also das Essen ist wirklich nicht so schlecht wie einige behaupten. Es gibt immer mal Sachen die man nicht mag aber immer genug Ausweichmöglichkeiten. So wie die Leute gegessen haben ist da keiner verhungert !! Ausserdem waren wir 1x beim Italiener und auch beim Spanier (sehr lecker) Beide Restaurants befinden sich auf der Anlage und können kostenfrei genutzt werden 1x pro Woche. Verdurstet ist auch keiner überall konnte man sich was zu trinken nehmen (Allerdings werden die Gläser direkt von der Spülmaschine dorthin gestellt und sehen nicht so sauber aus durch Wasserflecke)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer werden außer mittwochs und sonntags immer gründlich gereinigt. Wir hatten keinerlei Beanstandungsgründe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 10 Min. vom Strand entfernt (900 mtr). Es gibt zwar ein Shuttlebus zum Strand aber meist ist man schneller zu Fuss. Ein bisschen Bewegung ist ja auch nicht verkehrt. Es gibt zwar ein paar Einkaufsmöglichkeiten aber die meisten Geschäfte machen Abends um 20 Uhr zu, was etwas schade ist weil wir meisten noch Lust zum bummeln hatten. Also ein ruhiger Ort !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation ist unschlagbar, die Kids bekommen echt was geboten. Und auch für die Erwachsenen gibt es genügend Angebote ohne dass man sich bedrängt fühlt. Der pool wird täglich gereinigt und geprüft. Das Abendprogramm ist toll und sehr zu empfehlen. z. B. Tanz der Vampire, Abba, Falko.... ! Ein Kompliment an die Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:21