Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit hinnehmbaren, kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da gibt es wenig zu motzen. Eine schöne und überschaubare Anlage, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer verfügen über einen separaten und großen Wohn- und Schlafbereich mit Balkon. Leider waren die Betten sehr hart und von überschaubarer Qualität. Die Reingung efolgt fünf Mal pro Woche, was auch völlig ausreichend ist. Klimaanlage oder Deckenventilator sind nicht vorhanden; das ergab sich aber auch aus der Hotelbeschreibung vor dem Buchen. Das Essen war sehr gut. Die Speisen wurden frisch zubereitet. Es gab viel Fisch und landestypische Spezialitäten; aber auch diejenigen, die deutsche Kost bevorzugen, kamen auf ihre Kosten. Trotz der relativ wenigen Hotelgäste konnten keinerlei Einschränkungen bei der Vielfalt der angebotenen Speisen bemerkt werden. Schon morgens wurde kostenlos Sekt angeboten; allerdings gab es keine frisch gepressten Säfte, sondern lediglich Säfte aus dem Automaten, daür aber frische Brötchen und frisches Gebäck. Bei der Poolbar, die ab ca. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet war, herrschte reine Selbstbedienung sowohl bei den nichtalkoholischen wie auch bei den alkoholischen Getränken. Eiswürfel wurden regelmäßig aufgefüllt und benutzte Gläser gespült. Erhältlich waren Softdrinks und Säfte aus dem Automaten sowie Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, Bier, Sekt und diverse Alkoholika (Rum, Wodka,Gin, Brandy, Anisschnaps/-likör, Tequilla, Martini, Ru-Honig-Likör, Kaffeelikör) und verschiedene Siruparten zum Mixen. Nach 18:00 Uhr war die Bar im Innenbereich geöffnet. Die Animation war vorhanden, aber zurückhaltend, was von mir als sehr angenehem empfunden wurde, so dass ich nicht die Flucht zum Ruhepool (ohne geöffnete Bar) antreten musste. Die Angestellten waren sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption wurde fließend deutsch gesprochen, was ich auf Fuerteventura auch schon anders erlebt habe. Das Hotel war hinsichtlich der Gäste im November fast in deutscher Hand. Aufgrund des tollen Preis-Leistungsverhältnisses waren für mich die kleineren Mängel hinnehmbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5