Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mal ganz anders
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also! Das Appartementos ist ganz Ok! Wenn es sehr heiß ist, kann man sich an der Pool-Bar etwas kühles holen. Es sei denn, der Fitness " Heini " von 1-2 Fly braucht abkühlung für seinen Körper. Dann wird der Eiskübel einfach entfernt und die Gäste dürfen dann die Getränke warm trinken!! Statt dessen stellt dann der überaus nette Herr einen verdreckten Putzeimer dort hin, netterweise mit Eis und findet sein verhalten ganz i.O. Hallo!!!! Sind wir Gäste? Oder was sind wir? Hygiene? Sauna ist ja ganz OK! Aber direkt am Pool? Wo sich Kinder befinden? Nackig aus der Sauna, ohne abduschen ins pool!! Nennt Ihr das sauber?Was ist mit Hygiene? Begriff bekannt? Es ist sicherlich nicht schlimm, wenn es Gäste gibt, die anstatt im Speisesaal, lieber draußen Essen. Aber wenn man Abends sich etwas nettes anziehen möchte, sollte man lieber alte Sachen anziehen. Denn die Stühle sind so dreckig von Speiseresten, das man die Kleidung hinterher waschen muß! Draußen gibt es zu wenig sitzgelegenheiten, sodaß leider nicht jeder Gast einen Sitzplatz bekommt. Also geht man wieder zurück zu den Appartementos, wo man dann sein Zimmer hat. Dann möchte man gerne noch etwas trinken. Aber Schade auch, denn diese Poolbaar hat leider zu!!! Also! Liebe Familien mit Kinder!! Der Mann muß dann für ein Getränk erst mal rüber laufen, damit sein Durst gelöscht wird. Es wäre schön, wenn sich vieleicht im nächsten Jahr etwas ändern würde!!Etwas Musik am Pool bei den Appartementos wäre nicht schlecht. Dies sind ebenfals Ihre Gäste und um diese sollte man sich auch bemühen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1