Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit einem Rollstuhlfahrer und Handicaps
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergröße war gut und für 3 Erwachsene Personen geräumig. Es ist zwar in die Jahre gekommen aber doch noch in einem guten Zustand. Teils Behindertengerecht und trotzdem etwas eng. Wir haben all inclusive gebucht - aber nicht fürs Zimmer - da mußten wir uns selbst drum kümmern. Auch ums einfache Zahnputzwasser. Essen war ausreichend angeboten - war aber doch sehr dürftig gewürzt - Service sehr freundlich und gut. Mangel an der Poolbar war self-service . Wer nicht Spanisch lesen und verstehen kann ist hier fehl am Platz, denn Cocktails "durfte" man sich selber mischen doch wer hat alles im Kopf? und dann noch auf Spanisch So hielten wir uns an Bier und Prosecco. Da kann man nichts falsch machen. Internationales Publikum viele Deutsche aber Gott sei Dank auch Gäste aus anderen Ländern, sodaß man sich nicht nur wie zu Hause vor kam. Die Altersstruktur war gut. Großes Manco Animation Leider in den 14 Tagen keine Reiseleitung zu sehen. Sie war im anderen Hotel . aber auch da nicht zu den angegebenen Zeiten. Mit einem Rollstuhl hat man einiges zu klären - habe ich so schlecht organisiert auch noch nie erlebt Im Großen und Ganzen wenn jemand ruhig in gemütlicher Athmosphäre Urlaub machen möchte und es nicht stört, daß es einfach ist kann ich es weiterempfehlen. Leider ist es im März sehr windig trotz Sonne


Zimmer
  • Eher gut
  • für drei Personen und Rollstuhl gut Möbel in die Jahre gekommen aber noch intakt Balkon schön groß - aber im März einfach zu windig - da kann aber das Hotel nichts dafür Welche Minibar - ich habe noch nie all inclusive gebucht und bin dann im Zimmer verdurstet. Wenn wir nicht selbst eingekauft hätten wäre es das gewesen. Safe leider mit Kosten verbunden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausreichend angeboten - manachmal etwas enttäuschend aber vielleicht sind wir durch 4 Sterne etwas verwöhnter. Es war dürftig bis gar nicht gewürzt. Service sehr freundlich und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das deutschsprachige Personal besonders an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war man zum einchecken auf sich selbst gestellt. Wenn man eine Behinderung hat erwartet man diesen Service automatisch wurde nicht angeboten schade Zimmerreinigung okay Beschwerden wurden innerhalb 3 Tagen erledigt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand zu weit - gute 3 km etwas außerhalb gelegen und wer Shopping liebt ist heir aufgeschmissen. Am besten mieten Sie ein Auto und machen Touren auf eigene Regie kommt auch nicht teurer als wenn sie bei der nie anwesenden Reiseleitung buchen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Manco Animation 2 junge Männer einem sah man sein Null Bock richtig an - wurde nur durch Mädels etwas lebendiger- habe auch das Gefühl er weiß nicht, daß man Guten Tag sagen sollte der andere mit gr. Berliner Schnauze (muß man auch mögen) - entweder nicht vauffindbar oder nicht vorhanden. Beide hatten keinerlei Struktur ihrers Arbeitsplatzes und unmögliche Angebote z. Bsp. Massage von einem jungen Mann - no way - - einfallslos- Varieteshow einfach nur peinlich und unterstes Niveau kein Dart kein Billard kein Bingo keine Kartenspiele nichts Die Möglichkeit wäre gebeben gewesen. Schade fürs Geld die die beiden bekommen einziger Pluspunkt die Kinder haben ihn geliebt und das hatte er einigermaßen gut drauf uno due tre musica aber mit 60 ist man halt kein Kind mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1