Alle Bewertungen anzeigen
eab (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Anreise wollte man uns nicht aufnehmen, weil uns ein Blatt gefehlt hat. Dieses war aber nur als "Bei Bedarf drucken" angegeben. Das ist unverschämt. Es war umständlich sich erst im WLAN mit dem Handy zu verbinden und das beschriebene Blatt zu suchen. Mit quengelnden Kindern. Sonst in Ordnung. Küchenscharben oder Ähnliches waren auch im Restaurant. Der Überdachte Außenpool wurde renoviert, er war auch ein Grund für unsere Buchung. Whirlpool war dauerhaft abgestellt. Spielplatz marode, teilweise gefährlich. Lose Holzlatten auf einer Kletterrampe. Die Spitze von Schrauben hat rausgeschaut. Schaukel defekt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

war in Ordnung. Leider wurde für Babys keine warme Milch bereitgestellt, wir wurden gebeten die milch aus dem Kaffeeautomaten zu verwenden. (diese war gelb und schmeckte gezuckert, daher ungeeignet) Kaffeequalität war nicht konstant. Die Snacks waren nicht gut. Hier hat Obst gefehlt.


Service

Bis auf die erste Annahme an der Rezeption bei Anreise in Ordnung


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:eab
Alter:19-25
Bewertungen:1