Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in bester Lage. Die Gäste sind in einem etwas gehoberen Alter. Der Gastgeber hat genau neben dem Hotel ein Haus mit 4 Ferienwohnungen neu gebaut. Das Haus wurde in einem italienischen Stil gebaut, sehr hochwertig und ist sehr modern. Evtl. mehr für die jüngere Generation. Wir haben es leider übersehen auf der Internetseite bei der Buchung, sonst hätten wir uns hier für die Ferienwohnung entschieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes neues Zimmer. Modernes Bad, großer Balkon mit Sonnenliegen. Radiowecker. Wir hatten das Zimmer als Hotelzimmer mit Frühstück gebucht, hatten aber auch einen Teil der Küche nutzen könenn wie z.B. Spüle, Wasserkocher, Geschirr, Kühlschrank.. Sehr nette Reinigungskraft!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist nur Frühstück möglich bei diesem Hotel. Alles vorhanden was man so braucht (Brot, diverse Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eier), jedoch auch nichts außergewöhliches. Leider haben wir beim Frühstück sehr eng mit anderen Gästen gesessen, dass fanden wir nicht so schön. Jedoch haben wir so einen netten Kontakt zu einem ältern Ehepaar bekommen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zu den vielen netten Geschäften. Läd ein zum Bummeln. Wanderwege in naher Umgebung. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Parkplatze dürfen teilweise gratis genutzt werden an Bergbahnen etc. sowie diese auch selbst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zu frieden waren. Dadurch dass wir in der Woche als Sie bei uns waren viele Gäste hatten die Frühstück gebucht hatten und dann noch die meisten auf einmal kamen war es in unserem Frühstücksraum enger als normal. Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen. Wir bedauern dass Sie mit der Auswahl unseres Frühstücksbuffet nicht zu frieden waren. Da wir uns immer sehr bemühen eine große Auswahl mit einigen Highlights (für ein 3-Sterne Hotel) zu bieten, wie z. B. den selbst-gebackenen Zopf vom Seniorchef (den gibt es immer) oder Saisons bezogene Produkte wie Erdbeeren, Kirschen, Mirabellen aus unserem Garten... anzubieten. Wir werden weiterhin versuchen unser Angebot zu verbessern. Schöne Grüße aus Oberstdorf Sebastian Heinle