Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in sehr zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges Haus in sehr zentraler Lage mit Blick auf das Nebelhorn und die Skiflugschanze. Sauna mit kostenlosem Bademantelverleih.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Ferienwohnung mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster, Kaffemaschine, Wasserkocher sowie 2 Kühlschränke (einen in der Küche und einen im Wohnbereich), kleine Steroanlage im Wohnbereich mit gutem Sound sowie einen Fernseher. Die Handtücher wurden mehrmals wöchentlich gewechselt. Die Betten wöchentlich frisch überzogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden sofort in die Tat umgesetzt. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und das Haus machte einen sehr sauberen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Fußgängerzonenbereich. Die Norma ist in 5 Minuten, der Lidl in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Edeka- und Rewemarkt sind ebenfalls in der Nähe zu finden. Zahlreiche Sportshops und viele Gaststätten hat Oberstdorf ebenfalls zu bieten. Die kostenlosen Bergbahnen sind in 5-20 km Entfernung, das Nebelhorn ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Für die jenigen, die kein Auto mehr fahren möchten: Oberstdorf ist mit der Bahn erreichbar. In 10 Minuten ist man am Hotel. Vom Bahnhof aus kann man die Bergbahnen mit den Bussen bzw. Wanderbussen erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna und eine Rotlichtkabine. Wasser und Tee standen kostenfrei zur Verfügung. 4 bequeme Rattanliegen im Innenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die gute Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie unsere verspätete Reaktion auf Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Oberstdorf Carolin Heinle