Alle Bewertungen anzeigen
Günter Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nivht so gut wie von anderen Bewertern benannt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empang durch den Senior-Chef war unfreundlich. Das Zimmer war ordentlich, aber nicht mehr. Das Frühstück war aufgrund von Coruna eingeschränkt. Ein Basis-Frühstück direkt auf dem Tisch hätte viel Renerei zur Ausgabe erspart. Wünschenswert wäre auch mehr Infos zu den Gästekarten gewesen, die vom knurigen Senior Chef übergeben wurden. Ansonsten war das Personal freundlich. Komisch war auch, dass man nicht mit einer Kreditkarte bezahlen könnte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Güni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid dass mein Vater zu Ihnen unfreundlich war. So etwas darf als Gastgeber nicht passieren. Entschuldigung nochmals. Unser Frühstücksbuffet ist nicht eingeschränkt. Es ist genauso vielfältig wie vor Corona. Wir haben kein "Basis-Frühstück" am Tisch, weil jeder Gast andere Wünsche hat und auch mal spontan etwas anderes essen möchte und der Umfang unseres Frühstücksbuffet nicht auf einen Tisch passt. Dadurch dass wir sehr viel Wert auf unser Frühstücksbuffet legen, haben wir erheblich mehr Arbeit wie zum Beispiel die von Hand portionierten Müsli-Portionen, Marmelade... . (wir könnten auch alles abgepackt kaufen aber unserer Umwelt zu Liebe machen wir das nicht). Die "Rennerei zum Buffet" ist auch ohne Corona dasselbe. Wenn man als Gast etwas vom Buffet möchte muss man aufstehen und es sich holen. Informationen zur Kurkarte haben Sie auf unserer Internetseite, in den Broschüren gegenüber unserer Rezeption und bei unserer Begrüßungs-Mail 2 Tage vor Anreise. Normalerweise auch in unserer Gästeinformation auf dem Zimmer. Die wir aber wegen Corona entfernen mussten. Wenn Sie einen von unserer Familie/Mitarbeitern nach Informationen gefragt hätten, wären Sie natürlich auch von uns informiert worden. Das wir keine Kreditkarten akzeptierten steht auf jeder Buchungsbestätigung. Genauso auch bei der Begrüßungs-Mail, Internetseite etc. ... Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Schöne Grüße aus Oberstdorf Sebastian Heinle