- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in der Hochsaison eine Herausforderung: Vier Erwachsene und ein Kleinkind ohne Vorausbuchung. Das Hotel Ruchti hatte ein Mehrbettzimmer frei, das wir ungesehen nahmen, da es keine große Auswahl (in der Hochsaison) gab. Über das Personal kann man nichts sagen, es war sehr freundlich und höflich. Das Zimmer war eine in sich abgeschlossene Wohneinheit mit 2 Schlafzimmern, einem Wohnbereich mit offener, kompletter Küche, Bad und WC getrennt. Die Einrichtung war lieblos zusammengestellt, aber funktionsfähig. Man hatte den Eindruck, daß es Möbel waren, die aus anderen Zimmern aussortiert worden sind - jedes Zimmer hatte andere Möbel / Schränke / Sessel - nichts passte zusammen. Die Küche war gut ausgestattet, aber war wohl auch schon 20 Jahre alt. Vom Wohnbereich hatte man eine große Terrasse (nach hinten heraus - daher keine Aussicht, nur eine Felswand). Allerdings war die Terrasse nicht mal gefegt, die Gartenstühle waren nicht gepflegt, die Polster lagen herum und waren sehr nass (wahrscheinlich von dem Regen am Tag davor). Man hatte es vor unserer Ankunft nicht für nötig gehalten, nach dem Rechten zu sehen, denn diese Mängel zu beseitigen (trockene Polster) wäre kein großes Problem gewesen. Wir hatten den Eindruck, daß das Zimmer länger nicht gebucht, oder in Benutzung gewesen ist. Das WC war nicht sauber geputzt, (das Bad schon) der Lüfter im WC ratterte und quietschte, nach Reklamation wurde es behoben. Im Schlafzimmer klebten tote Fliegen an der Wand, ein Kopfkissenbezug hatte Löcher, die Nachttischlampe war staubig. Das Essen im Hotelrestaurant war unterschiedlicher Qualität. Frische Pfifferlinge konnten wir aber keine entdecken. Das Frühstück bestand aus einem normalen Buffet, allerdings bestand das Brotangebot aus aufgebackenen Baguette-Brötchen und Supermarkt-Brötchen. Am zweiten Tag gab es wenigstens eine größere Auswahl mit Mehrkornbrötchen. Bei der abgepackten Käseportion war das Mindesthaltbarkeits-Datum abgelaufen. Wir entschieden uns aufgrund dieser Gründe für eine vorzeitige Abreise und reklamierten auch den Gesamtbetrag. Man kam uns mit dem Hotelpreis etwas entgegen (ca 5%). Sauna- und Wellnessbereich wurde von uns nicht besucht. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist nahe an der Innenstadt. Da der Preis unserer Meinung nicht gerechtfertigt war und wir keine lange Anreise hatten, sind wir vorzeitig abgereist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |