- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es ist auf einem neuen Stand und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr gut ausgestattet und immer sauber. Kurz vor der Anreise wurde die Frage nach der gewünschten Härte der Matratze gestellt und man hatte die Möglichkeit zusätzliche Wünsche anzugeben! Einfach spitze!
Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl reichhaltig. Wir haben den selbstgemachten Kaffee vermisst - man ist schließlich in Italien. Hier holt man ihn selber aus einem Automaten. Das Abendessen war geschmacklich gut, der Hauptgang leider etwas lieblos angreichtet. Die Bedienung war jederzeit freundlich und kompetent.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Man fühlte sich von der Anreise bis zur Abreise immer willkommen.
Direkt unterhalb des Kronplatz und nahe Bruneck. Es gibt viele Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |