Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
An der Proffesionalität des Wirtes ist zu arbeiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bedienung war am ersten Tag nicht von Freundlichkeit geprägt, was man am zweiten Tag nicht mehr sagen konnte. Leider war die Zirbenstube - Wärmekammer defekt, auch der Whirlpool hätte sich über ein paar Blubberlasen mehr gefreut. Ich hoffe mal, dass der Whirlpool täglich abgelassen wird, da ich kein Chlor riechen konnte. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich ist schön; der Wirt sollte nur ein Konfliktseminar besuchen, wie man professionell mit Gästen und Differenzen umgeht. Am Buffet hätte ich mir gerne eine Beschilderung gewünscht um was es sich genau für Gerichte handelt. Man konnte es nicht immer genau identifizieren. Auch war das Essen teilweise etwas zu würzig. Fazit: nochmal fahre ich nicht hin aufgrund des Vorfalles den wir in der Reisegruppe hatten, aber war trotzdem ein schöner Ausflug da die Mitreisenden einfach gut drauf waren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid, dass es für Sie Anlass gibt, Ihren Aufenthalt in unserem Hause schlecht zu bewerten. Ich bitte allerdings um Verständnis Ihrerseits, dass es mir und meinem Personal, aufgrund der Sachbeschädigungen und Belästigungen seitens Ihrer stark alkoholisierten Mitreisenden nicht mehr möglich war, durchgehend freundlich zu sein. Für uns steht das Wohl aller Gäste im Vordergrund und wir sind stets darauf bedacht, dass sich keiner der Gäste gestört fühlt und auch die Nachtruhe garantiert ist. Die Entschuldigung über das Verhalten einiger Ihrer Mitreisenden haben wir von anderen Gruppenmitgliedern dankend angenommen. Wie bereits an diesem besagten Wochenende ist unsere Zirbenstube selbstverständlich intakt und kann jederzeit von den Gästen selbst eingeschaltet werden. Auch stehen weiterhin unsere Köche persönlich am Buffet um Fragen zum Essen zu beantworten.