- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist schön ABER Personal freundlich aber CHEF unfreundlich waren mit einen Bus da wurden nicht mal verabschiedet Am ersten Tag gab es schon Problem mit Preisen auf der Speisekarte. Das Frühstückst Buffet lies auch zu wünschen . Käse war so kalt das er nicht vom Teller ging änderte sich auch nicht ,wurde angesprochen interessierte keinen. Personal wird vor Gäste von Chef belehrt Betriebsklima Lässt zu wünschen übrig. Zimmer waren sauber das Schwimmbad auch !! Der Junior im Service könnte auch freundlicher sein . Hansi der Sänger war sehr freundlich half sofort bei einen Notfall aber die restlichen Chefs zum vergessen.
Halbpension unter 4 Hauptgängen kann man wählen Nachtisch Geschmack Sache Essen wurde schnell serviert
ca. 5 Std mit Reisebus aus Nürnberg Salzburg ,Königssee, Gut Aiderbichl sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tatsachen sind allerdings nicht so, wie von Ihnen dargestellt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Das Problem mit den Preisen auf der Speisekarte lag darin, dass die Gruppenleiter den Gästen eine nicht mehr gültige a la carte Speisekarte vorlegte, die bereits älter als ein Jahr war. Die aktuelle Speisekarte lag vor. Allerdings handelte es sich lediglich um € 0,20 bis € 0,80 Preisunterschied bei einzelnen Gerichten. Die aktuelle Speisekarte lag den Gruppenleitern jedoch vor. Das Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen immer gelobt, der Käse wird wie üblich im Kühlschrank gelagert und am Buffet gekühlt, wie auch die anderen Frischprodukte. Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima, hier hatten Sie wohl einen völlig falschen Eindruck. Gerade erst wurden Mitarbeiter für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Gerade Herr Thomas Berger jun., der hauptsächlich im Service tätig ist, ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Es tut uns leid, dass Sie hier ebenso einen falschen Eindruck hatten. Anmerken möchten wir noch, dass Ihre Gruppe ganz "spezielle" Gäste hatte. Die Gruppenleiter haben uns im Vorfeld der Anreise 3 - 4 Mal besucht, bei zwei Besuchen haben sich die beiden Herren sogar selbst zum Mittagessen "eingeladen". Zum Schluss wurden wir sogar noch gebeten, eine fingierte Rechnung zu stellen, mit Gästen, die gar nicht angereist waren......