Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht behindertengerecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt war im Februar. Vor der telefonischen Buchung, habe ich mich erkundigt ob das Hotel Rollstuhlgerecht sei, dies wurde mir bestätigt. Dem war jedoch ganz und gar nicht so! Die Zimmer waren viel zu eng! Nicht einmal der Lift war geräumig genug, dass ich mit meinen Mann der Rollstuhlfahrer ist, zusammen hätte fahren können. Ich musste meinen Mann in den Lift schieben und dann die Treppen hinunter oder hinauf sprinten, jenachdem wohin es ging, um ihn in Empfang nehmen zu können! Das geht ja wohl gar nicht!!! Außerdem hat es in unserem Bad, das im übrigen ganz neu war, fürchterlich nach Kot gestunken! Das war unerträglich! Alles in allem war es mehr anstrengend als erholsam, weshalb wir auch früher abgereist sind. Die größte Frechheit war, dass uns der gesamte Aufenthalt inklusive der Tage die wir früher abgereist sind in Zahlung gestellt wurde. Obwohl es ja nicht unsere Schuld ist wenn das Hotel nicht den angegebenen Standards ( behindertengerecht) entspricht, und uns kein alternativ Zimmer angeboten werden konnte das für uns praktikabel gewesen wäre! Sogar für den Hund mussten wir für die Tage die wir früher abgereist sind die Gebühr zahlen! Das ist unglaublich unverschämt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön aber nicht rollstuhlgerecht da zB Dusche mit hohem Einstieg und Bad sehr eng


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursel, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen jedoch zu keiner Zeit mit geteilt, dass unser Haus behindertengerecht ist. Im Gegenteil, wir haben dies sogar ausdrücklich erwähnt! Es ist nicht fair, wenn Sie dies nun hier falsch darstellen.