- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Aufenthalt war im Februar. Vor der telefonischen Buchung, habe ich mich erkundigt ob das Hotel Rollstuhlgerecht sei, dies wurde mir bestätigt. Dem war jedoch ganz und gar nicht so! Die Zimmer waren viel zu eng! Nicht einmal der Lift war geräumig genug, dass ich mit meinen Mann der Rollstuhlfahrer ist, zusammen hätte fahren können. Ich musste meinen Mann in den Lift schieben und dann die Treppen hinunter oder hinauf sprinten, jenachdem wohin es ging, um ihn in Empfang nehmen zu können! Das geht ja wohl gar nicht!!! Außerdem hat es in unserem Bad, das im übrigen ganz neu war, fürchterlich nach Kot gestunken! Das war unerträglich! Alles in allem war es mehr anstrengend als erholsam, weshalb wir auch früher abgereist sind. Die größte Frechheit war, dass uns der gesamte Aufenthalt inklusive der Tage die wir früher abgereist sind in Zahlung gestellt wurde. Obwohl es ja nicht unsere Schuld ist wenn das Hotel nicht den angegebenen Standards ( behindertengerecht) entspricht, und uns kein alternativ Zimmer angeboten werden konnte das für uns praktikabel gewesen wäre! Sogar für den Hund mussten wir für die Tage die wir früher abgereist sind die Gebühr zahlen! Das ist unglaublich unverschämt!
Zimmer schön aber nicht rollstuhlgerecht da zB Dusche mit hohem Einstieg und Bad sehr eng
Nett
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursel, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen jedoch zu keiner Zeit mit geteilt, dass unser Haus behindertengerecht ist. Im Gegenteil, wir haben dies sogar ausdrücklich erwähnt! Es ist nicht fair, wenn Sie dies nun hier falsch darstellen.