- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter Zustand, Renovierung wäre dringend notwendig. Das Abendessen ist nicht das was es sein sollte. Der singende Wirt ist unfreundlich. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Gerne möchte ich den Lesern dieser Bewertung die Dinge aus meiner Sicht schildern: Ich bin fast auf den Tag genau seit 40 Jahren selbständig, ich hatte einmal 90 eigene Reisebusse und 140 Reisebüros, über 1,8 Mio. Fahrgäste wurden unfallfrei mit unseren Ruperti-Reisebussen in ganz Europa befördert. Im Jahr 2016 können wir uns im Hotel Rupertihof über 55.000 Übernachtungen freuen. Ich kann von mir behaupten, ich habe Erfahrung. Sie waren mit einer Gruppe, die über einen anderen Veranstalter gebucht war, in unserem Hause. Mit diesem Veranstalter arbeiten wir schon jahrelang erfolgreich zusammen. Der Gruppenleiter war schon bei Anreise meinen Mitarbeitern und mir gegenüber aus mir unerklärlichen Gründen sehr unfreundlich. Schon beim ersten Frühstück haben die Gäste dieser Gruppe große Mengen vom Frühstücksbuffet eingepackt. Unsere Mitarbeiterin wies die Gäste freundlich darauf hin, dass dies nicht gestattet sei, sie musste sich nur freche Rückmeldungen anhören. Gäste beleidigten mich mehrmals unserer Frühstücksbedienung gegenüber, die dies bezeugen kann. Meine Mitarbeiterin sagte mir, dass sie solch freche Gäste noch nie erlebt hätte. Am Abreisetag wurde von den Gästen der Gruppe wiederum am Frühstücksbuffet in großen Mengen eingepackt, wohl für die Heimreise. Meinem Mitarbeiter gegenüber, der an diesem Tag Frühstücksdienst hatte und die Gäste darauf hinwies, dass das Einpacken nicht gestattet sei, zeigte eine Dame sogar den Mittelfinger. Es haben sich sogar andere Gäste der Gruppe für das Verhalten von einigen Gästen bei mir und meinen Mitarbeitern entschuldigt. Nun können Sie sich selbst eine Meinung über die Bewertung von Monika bilden. Ich kann Ihnen versichern, dass alle Zimmer im Hotel renoviert sind, wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Speisen, die täglich frisch zubereitet werden. Alle Fleisch- und Wurstwaren stammen aus unserer eigenen Hausmetzgerei. Wir freuen uns auf all unsere zufriedenen Gäste.