- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird insgesamt als positiv und preiswert empfunden, besonders wenn man gezielt über das Internet bucht. Das Frühstück ist in der Regel für 3 Sterne reichhaltig und gut, das Abendessen nicht in allen Teilen erlesen, aber relativ preiswert, man kann durchaus auch in der Umgebung essen, wenn dann ein Kfz. zur Verfügung steht. Man meint hier zu spüren, dass der Chef fehlt, der alles etwas dynamisch zusammenhält. So wirkt z. B. die Frühstücksbetreuung an jedem Morgen etwas mürrisch, man ringt sich knapp einen Morgengruß ab. Das einzig richtig schlecht Erlebte war der Check-In. Die einzige vorhandene Dame telefonierte offensichtlich privat über fast 10 Minuten und ließ uns als Gast unbeachtet stehen, drehte uns sogar demonstrativ den Rücken zu, nachdem wir durch näheres Herangehen anzeigen wollten, dass wir doch bedient werden möchten. Ein ausgesprochen unfreundliches, unprofessionelles Verhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |