Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein attraktives Haus mit kleinen Fehlern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Casa de los Camellos ist ein attraktiv renoviertes Gebäude im Herzen der hübschen Altstadt von Agüimes. Darüber hinaus bietet sie aber nicht viel: parken muß man am Straßenrand hinter dam Haus, es gibt keinen Aufzug (allerdings Zimmer im Erdgeschoß), als Balkonersatz könnte man vor dem Zimmer sitzen, das Fernsehprogramm beschränkt sich auf spanische Sender und Wellness- oder Sport-Angebote existieren nicht. Wir haben im Haus nur gefrühstückt, da fanden wir das Angebot gerade ausreichend - überall anders auf Gran Canaria haben wir erheblich besser gefrühstückt. In der Casa de los Camellos gab es zwar verschiedene Teesorten, jedoch auch auf Nachfrage, keinen Schwarzen Tee. Eier gab es nur hart gekocht. Auch gab es nur Brot in Scheiben, leider nicht die erheblich leckereren Brötchen wie sonst überall. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, doch von den 3 Damen, die wir in unsrerer Zeit dort kennen gelernt haben und die in ihrer Dienstzeit meist als "Mädchen für Alles" fungierten, sprach nur eine Deutsch (sehr gut), die anderen nur Spanisch. Das Haus wird als "Hotelfachschule" bezeichnet, jedoch kann ich mir von keiner vorstellen, eine Auszubildende zu sein. Die Gäste im ausgebuchten Haus waren zu unserer Zeit ausschließlich Deutsche. Da Hotels außerhalb der Touristenhochburgen im Süden rar sind, muß man dankbar sein, im Rest der Insel auch einmal eine nette Unterkunft zu finden und kann dafür kleine Einschränkungen in Kauf nehmen. Im Vergleich zu anderen, ähnlichen Häusern, in denen wir gewohnt haben, war dies das Teuerste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:7