Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein echter Geheimtipp!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Familiär geführtes, kleines Hotel mit Meerblick, welches einen recht frisch renovierten eindruck macht. Super freundliche Mitarbeiter. Der (Junior-) Chef spricht fließend deutsch. Netter Service an der Bar. Die Zimmer sind alle mit Balkon und eher standartmäßig, aber vollkommen ausreichend. Wer Meerblick hat, kann sich auf den Sonnenuntergang freuen, den man auch super auf der Terasse und beim Abendessen genießen kann. Abendessen und Frühstück leider nicht auf der Terrasse möglich, dafür vor allem zum Frühstück sehr leckere Wurst und Käse. Erwähnenswert ist das live-cooking am Morgen, wo man sich diverse Omeletts und Eier aussuchen und frisch zubereiten lassen kann. Die Auswahl ist klein gehalten und übersichtlich, dafür wirklich hochwertige Qualität. Im Vergleich zu anderen Restaurants auf Mallorca echt günstige Preise für Getränke und das Abendessen, welches meines Erachtens nicht ganz mit dem Frühstück mithält, aber trotzdem empfehlenswert ist. Das Hotel besitzt einen großen Hoteleigenen Parkplatz, was nicht selbstverständlich ist, sowie einen eigenen kleinen, sauberen Pool, der gut benutzt wurde, nur nicht von uns ;-) Die Lage des Hotels ist gut um Ausflüge ins Gebirge zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standartzimmer die zwar relativ knapp bemessen, aber vollkommen ausreichend sind. Alle mit Balkon. Die meisten Zimmer (bis auf drei, oder vier) haben Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Mallorquinische Verhältnisse wirklich günstige Preise für Drinks und Abendessen! Qualitativ hochwertiges und übersichtliches Frühstücksangebot mit live-cooking. Sehr leckere Omelets, Käse, Wurst und Brötchen. Abwechslungsreiches vier Gänge Menü am Abend, welches zwar durchschnittlich ist, aber günstig im direkten Vergleich zu allen anderen Lokalen im Ort Banyalbufar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, was meiner Erfahrung nach in Spanien nicht immer selbstverständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage im Tramuntana Gebirge, Hoteleigener Parkplatz, sonnige Terrasse am späten Nachmittag und frühen Abend, ideal um den Sonnenuntergang zu genießen und nebenbei Drinks zu sich zu nehmen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hoteleigener Pool den wir nicht benutzt haben, der aber sehr gepflegt wirkte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2