Tolles Hotel mit einem sehr schönen Garten und einem super Restaurant. Ein tolles Raustaurant für einen mehrtätigen Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Wir waren in der Nebensaison im Hotel, daher hilt sich die Lautstärkebelastung durch andere Gäste in Grenzen. In der Saison würde ich mir für den frühen Morgen lieber Ohrenstöpsel einpacken. Ansonsten war das Zimmer wie erwartet. Die Terasse zum Garten hin war sehr angenehm.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wird in drei Gängen serviert, wobei man bei jedem Ganz zwischen mehreren Gerichten wählen kann. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Von der Menge her ist es überragend. Die Qualität war auch sehr gut, wobei die verschiedenen Gänge in der Qualität variierten. Aber das ist normal und vom Geschmack abhängig. Zur Info: Pizza gibt es hier nicht!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Von der Rezeption bis hin zum Restaurant war das Personal sehr nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |