Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Wiederkommen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr hübsches Hotel, nicht zu groß, saubere Zimmern und seitlichem Meerblick. Das Personal war immer freundlich und alle sprachen deutsch. Die einen gut, die anderen ausreichend... Die Gäste im Hotel waren überwiegend deutsch. Es war etwas hellhörig, aber ich kenne das nicht anders von Urlaubshotels (zumindest, wenn sie keine 5 Sterne haben) und deswegen schlägt sich diese Tatsache nicht auf meine Bewertung nieder. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als fair war und Cala Millor einfach eine Reise Wert ist. Und zwar (abgesehen von Ballermann-Touristen) für jeden! Es gibt gute Unternehmungsmöglichkeiten (von Bars/Disco bis Kultur pur), einen super Strand und viele nette Menschen. So gut und günstig hab ich noch nie Urlaub gemacht ;o)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte Klimaanlage, Fernseher mit deutschen Sendern (Fernbedinung gegen 5 Euro Pfand), ein Telefon und einen Balkon mit einem super (seitlichem) Blick auf's Meer. Wenn man morgens die Vorhänge beiseite geschoben hat, konnte man das Meer sehen und bei Öffnen der Tür natürlich hören. Das war herrlich. Das Zimmer (auch das Bad) war sauber, kein Schimmel oder Kalk im Bad und sauber gemacht wurde jeden Tag (auch wenn man mal sehr spät erst das Zimmer verlassen hatte). Die Handtücher werden nach Wunsch gewechselt (Handtuch auf dem Boden = wechseln, Handtuch am Haken = Benutz ich noch einmal). Das finde ich sehr lobenswert, da es den individuellen Bedürfnissen einzelner Urlauber sehr zugute kommt. Da wir immer spät im Zimmer waren, war es auch leise. Früher am Abend könnte einen die Animation im Nachbarhotel stören, früh am morgen das Bettenrücken der Putzdamen (wir kennen das nicht anders und konnten damit leben). Der Kleiderschrank ist etwas klein (aber wir waren auch zwei Frauen ;o) und riecht sehr holzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Essen im Hotel waren wir sehr angetan. Das der Orangensaft und der Kaffee nicht wirklich schmecken wie daheim, braucht dabei glaube ich nicht erwähnt zu werden... das ist doch im Urlaub immer so. Dafür hat man immer ein frisches Spiegel- oder Rührei bekommen, da der KOch anwesend war und nach Wunsch Eier zubereitet hat. Das Essen war lecker, die Auswahl meiner Meinung nach völlig ausreichend. Es gab jeden Abend Fisch, Fleich, verschiedene Gemüsearten, Nudeln. Das Fleisch wurde immer frisch gebraten und das Nachtischbuffet hatte auch immer etwas für jeden (viel Obst, Eis, Pudding, Yoghurt). Die Getränke (Cola 1, 50 Euro) sind relativ günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind in dem Hotel nett empfangen und stets fruendlich behandelt worden. Das Personal ist sehr nett, die Deutsch-Kenntnisse sehr gut. Bei Fragen hat man uns immer weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ziemlich direkt am Meer und zum Strand (superschön, feinsandig und das Wasser hat die tollsten Farben und ist sehr klar) ist es auch nicht wirklich weit. Außerdem sehr schön zum Laufen. Die "City" ist auch nah gelegen. Dort gibt es auch viele Bars (auch mit Live-Musik) und kleinere Discotheken, aber da war (Vorsaison) noch nicht wirklich was los. Wer Party-Urlaub machen will, muss entweder woanders hin oder einfach nur mit den richtigen Leuten da sein, dann geht's auch in Cala Millor ;o)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am Strand und abends unterwegs bis (meist) spät in die Nacht und deswegen kann ich hierzu keine Bewertung abgeben. Aber ich denke, das Unterhaltungsprogramm ist eher etwas für die ältere Generation (Bingo und so).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1