- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
für ein 3 Sterne Hotel ok., die Sauberkeit des Zimmers eher schlecht! Im Speisesaal die Tische zu eng beisammen. das Personal am Pool nicht der deutschen Sprache mächtig u. bei Reklamation frech, man durfte auch mitgebrachte Getränke am Pool nicht konsumieren, das habe Hotel je erlebt!!! Ein verschimmeltes Brot wurde mit Schulterzucken entfernt u. die übrigen Scheiben nicht weggeräumt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Da wir unseren Gästen den Service unserer Bar am Pool anbieten, ist es nicht erlaubt eigene Getränke zu konsumieren. Wir bitten hier um Verständnis. Erfahrungsgemäss handelt es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Sachverhalt nicht um Schimmel, sondern um Teigrückstände der Produktion des Brotes. Wir bitten Sie jedoch die Unnahnehmlichkeiten zu entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Sabina Playa.