Alle Bewertungen anzeigen
Jan Albert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Mittelklassehotel mit wenig Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Billiges Hotel, Essen grauenhaft, nur eine Beilage, einen Tag Pommes, den anderen Tag Minikartoffeln im Wechsel, und vor allem sehr unfreundliches Personal, beim Empfang: Ihr Schlüssel und auf dem Zettel steht alles, was Sie wissen müssen. Punkt. Das wars. Unfreundlich hoch drei! Kühlschrank kostet 1,80€ pro Tag und wird bei Buchung ins Zimmer geschleppt.... ist überall Standard! Die Klimaanlage ist eher eine Lüftung, viel Kühle kommt da nicht raus. Der Speisessal erinnert an ein Bahnhofsrestaurant, sehr wenig Auswahl, oft vieles nicht mehr vorhanden, sehr eintönig! Alles in Allem, zum Übernachten OK, zum Erholen eine Katastrophe!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Albert
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan Albert, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben, tut uns sehr leid. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels Sabina Playa.