- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und können uns all den postiven Bewertungen nur anschließen. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber. Das Hotel hat direkt vor dem Eingang einen eigenen Parkplatz.
Die Zimmer sind sehr spartanisch aber ausreichend und zweckgemäß eingerichtet. Alles war sehr sauber. Einen Safe konnte man dazu mieten gegen Gebühr, was wir auch taten. Das Zimmer hatten einen großen Balkon. Das Bad war ausreichend groß und hatte auch ein paar Ablageflächen für all den Krimskrams, den man so mit schleppt. Hygieneprodukte waren vorhanden. Was uns ein bisschen störte, was, dass die Betten Einzelbetten waren, die zusammen geschoben wurden und diese beim Schlafen immer wieder auseinander rutschen.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das als Buffet angeboten wurde. Es blieben keine Wünsche offen. Es gab etliche Brot- und Brötchensorten, Aufschnitt, Müsli, Säfte, auch frische, viel frisches Obst, Eier, frisch zubereitetes Omelett... Einziger Manko: es gab nur einen Kaffeeautomaten. Da musste man etwas anstehen.
Super Service. Sowhol die Mitarbeiter am Empfang, als auch am Buffet oder die Zimmermädchen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Das Hotel liegt am nördlichen Rand Cala Millors. Das macht es etwas ruhiger von der Lage her, aber nach wenigen Gehminuten ist man schon mitten drin im Trubel mit all den Bars, Restaurants, dem Strand... Mit dem Mietwagen waren wir vom Flughafen aus 45 min unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation, was wir aber gut fanden. Der Pool ist recht klein, aber das Meer ist ja gleich vor der Tür. Was uns gut gefiel, und was auch ein Grund für die Wahl auf dieses Hotel war, war der Punkt, dass es kein Familienhotel ist. Für Pärchen ist es sehr gut geeignet, weil nicht an jeder Ecke schreiende Kinder Ruhe Suchende stören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen selbstverständlich, unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels Sabina Playa.