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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Das Geld nicht wert!,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist es das Geld nicht wert. Der Service war dem Preis nicht entsprechend, die Einrichtung und Zimmer haben eine Renovierung nötig. Mit Beschwerden hat sich das Hotel nicht auseinander gesetzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutzter Teppichboden, enge Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Abend wurde der Hauptgang vergessen, Beim Frühstück die Eierspeise. Ein lapidar gemurmeltes Entschuldigung. Die Abrechnung war falsch (zu hoch), auch hier nur „Entschuldigung „. Im Spa waren keine Handtücher und keine Trinkbecher. Auf Nachfrage:“Ist meine Kollegin zuständig „. Nach schriftlicher Beschwerde haben wir bis heute nichts vom Hotel gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Handtücher in der Sauna, zuwenig Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre E-Mail und die offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Hause nicht so ablief, wie Sie es von unserem Hause erwarten durften. Dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine frischen Handtücher und keine Trinkbecher im Wellnessbereich vorgefunden haben. Es ist unser ganzes Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste im Hotel oder im Restaurant so angenehm, genussreich und erholsam wie möglich zu gestalten. Dafür setzen sich unsere Familie und Mitarbeiter täglich aufs Neue ein. Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass sowohl am Abend als auch am Morgen Ihr Essen vergessen wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ferner möchten wir uns dafür entschuldigen, dass auf Ihrer Rechnung zu viel berechnet wurde. Sie dürfen versichert sein, dass wir solch konstruktive Kritik, wie Sie sie uns dankenswerter Weise genannt haben, von uns sehr ernst genommen wird. Inzwischen haben wir mit den entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern intensive Gespräche geführt um sicher zu stellen, dass die von Ihnen genannten Vorkommnisse sich nicht mehr wiederholen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dieser Service nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann