Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Das Preis- Leistungsverhältnis ist unangemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Haus aus den 80er Jahren im rustikalen Stil, stark renovierungsbedürftig, die Rezeption klein und dunkel. Terrasse geht nur auf die Straßenseite an stark befahrenen Bundesstraße. Fahrgeräusche durch die S-Bahn an der Hangseite.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer Bergseite war klein, dunkel und stak abgewohnt , d.h. renovierungsbedürftig. Das -kleine- Bad war ordentlich saniert. Kleiner, schmaler Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüfett gut und variantenreich, Mittagssnack einfach aber ausreichend. Das Abendessen für Pensionsgäste bestand aus grossen Portionen, die jedoch geschmacklich und ästhetisch unzureichend waren und nicht einem 4-Sterne+ Haus gerecht werden


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus zwischen Straße und S-Bahn. Die Haltestelle ist fußläufig zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für eigene Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessanlage hervorragend erneuert, helle Räume und große Auswahl an Saunen, Fitnessraum eher klein dimensioniert. Kein Entertainment und keine sonstigen sportlichen Aktivitäten seitens des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre offenen Worte. Schade, dass wir Sie nicht voll und ganz begeistern konnten. Beste Grüße Ihre Familie Sackmann und Team