Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Häufung von Inkompetenz
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Ordnung, nichts besonderes,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht gross, aber generell in Ordnung. Die Einrichtung wirkt veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Menü bestand aus den Gängen Büsumer Matjestorte: Riesig, aber einfach schlecht Kürbissuppe: Langweilig Cordon bleu: Zäh und den Käse mußte man mit der Lupe suchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war kompetent und freundlich. Die Bedienung im den Hausgästen vorbehaltenen Restaurant war eine Katastrophe. Nach der Weinbestellung waren wir schon beim dritten Gang, bis uns auf unsere Nachfrage mitgeteilt wurde, dass der bestellte Wein ausverkauft sei. Kurz vor dem Hauptgericht wurde dann nach mehreren Aufforderungen ein Wein gebracht, aber nicht der bestellte (sondern ein nicht auf der Weinkarte aufgeführtes Hochgewächs), allerdings ohne Preisinformation. Diesen lehnten wir ab und bestellten 2 offene Weine. Hatten wir erwartet, diesen dann so schnell wie möglich zu erhalten, wurden wir erneut entäuscht. Es gab keinerlei Entschuldigung!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Tal am Fluss Murg und der S-Bahnstrecke und damit im Schattenloch


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Schwimmbad. Die Sauna war überlastet und erschien uns zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass der Weinservice an diesem Abend nicht war, wie Sie ihn zu recht von unserem Haus erwarten dürfen. Mit unseren drei Restaurants bieten wir vom Halbpensionsmenü über die schwäbisch-regionale à-la-carte Küche bis zum ausgezeichneten Gourmetrestaurant eine große gastronomische Vielfalt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser großzügiger Wellnessbereich gefallen hat. Die vier verschiedenen Erlebnissaunen - Keloholz-Panoramasauna, Himalaya Salzsteinsauna, Kräuterdampfbad, Kristallbad - bieten Platz für insgesamt über 32 Personen. Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihre Familie Sackmann