- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage und Restaurant ist sehr schön. Wir wären gerne wieder gekommen. Besondere Serviceleistungen werden nur gegen Zahlung erbracht Mein Mann ist im Urlaub erkrankt, Übelkeit und Kreislaufprobleme, auf Grund dessen wollte ich meinen Mann während dem Abendessen nicht alleine lassen.und bat darum mein Essen auf das Zimmer zu bringen. Trotz des Notfalls wurde für den Room Service extra Geld berechnet. Da Frage ich mich, wo bleibt in diesem.Hotel die Menschlichkeit. Anscheinend ist hier alles auf Profit ausgelegt. Oder es liegt nur an einer Person an der Rezeption .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kraus-Brummer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es macht uns sehr betroffen zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine unangenehme Erfahrung an der Rezeption machen mussten. Dieses Verhalten entspricht in keiner Weise unserer Philosophie – es war die eigene Entscheidung des Mitarbeiters und spiegelt nicht die Werte unseres Hauses wider. Wir stehen für Leidenschaft, Herzblut und Menschlichkeit. Gerade in Situationen, in denen ein Gast krank ist oder Hilfe benötigt, ist es uns besonders wichtig, empathisch und unterstützend zu handeln. Ihr Hinweis ist für uns eine wichtige Gelegenheit, unser Team nochmals zu sensibilisieren, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Gelegenheit die Chance geben, Sie von unserem gewohnten hohen Service und unserer Herzlichkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße Jörg Sackmann